Weihnachten

Die Gläser sind vom Flohmarkt, ich habe sie mit getrockneten Thymianzweigen und Schneckenhäusern gefüllt.
Die Weihnachtskugeln stammen teils noch von meiner Grossmutter und ich liebe sie sehr. Nie würde ich sie gegen neue ersetzen, ich freue mich jedes Jahr wieder.

Kommentare

  1. ich liebe diese Bonbon-Gläser - hab ja selber auch welche. ich hab meine alle im Brocki gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa.. schon toll, wenn einem die Arbeit, die Kinder und das Haus wieder Zeit lassen so einen tollen Blog zu erstellen!!!

    Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens um zehn nach fünf klingt sowas für mich wie unterschwellige Kritik - haha.
      Gruß von einer rheinhessischen Landschaftsgärtnerin. Schönes Winterfenster, wunderschön. Bin einmal quer durch den Blog. Bei mir blühen eben noch die späten Chrysanthemen, die Malve, Storchschnabel (Rozanne) und einzelne Rosen. Ich nehme mal an, die Ostschweiz ist härter dran. Dafür habt ihr einen Traumblick in die Weite.

      Löschen
    2. Morgens um zehn nach fünf klingt sowas für mich wie unterschwellige Kritik - haha.
      Gruß von einer rheinhessischen Landschaftsgärtnerin. Schönes Winterfenster, wunderschön. Bin einmal quer durch den Blog. Bei mir blühen eben noch die späten Chrysanthemen, die Malve, Storchschnabel (Rozanne) und einzelne Rosen. Ich nehme mal an, die Ostschweiz ist härter dran. Dafür habt ihr einen Traumblick in die Weite.

      Löschen
  3. Das sind ja wunderschöne winterliche Impressionen aus Eurem tollen Haus und rießigem Garten! Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, es ist Winterzeit...da gibts im Garten nix zu tun und es bleibt mehr Zeit für PC und Co.

    AntwortenLöschen
  5. Honourable bye, sentimental friend :)

    AntwortenLöschen
  6. Honourable bye, sweet chum :)

    AntwortenLöschen
  7. Good bye, sweet chum :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beliebte Posts