Jahreszeiten

28.1.10Ein Schweizer Garten


Ich habe noch ein Jahreszeiten-Panorama ausgegraben vom Mai - September - November

ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Sehr schöni Stimmig. Mir gfallt vor allem d Stimmig ufem letschte, em Novemberbild. D Sunne hinne bim Wald und wahrschiinlech scho rächt chüel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall hier - heute ist ein Entdeckertag...
    Sehr schön, ich werde gleich wieder mehr hier stöbern und ein wenig länger verweilen
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll... und den Tipp für die Gartenplanung muss ich mir unbedingt merken! Super!

    LG und ein schönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    zunächst einmal herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Kommentare.
    Dein Garten kann sich aber auch, allein schon von der Größe, sehen lassen. Diese Fotos machen ebenfalls Lust auf Sommerbilder. Bin schon gespannt.
    Es grüßt Dich herzlich
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular