Zimmerpflanzen

Orchideen

8.1.10Ein Schweizer Garten

Orchideen - diese zarten Geschöpfe mag ich sehr, meine blühen gerade wieder.


Für den Baldachin in Töchterlein's Zimmer habe ich ein Weidenkränzchen geflochten und mit künstlichen Hagebutten dekoriert.
Weiden hab ich ja genug...noch...!  ich habe mir eine Weidenflechtbuch gekauft und würde am liebsten jetzt schon loslegen.

Eisige Morgenstimmung


Im Gemüsegarten ist nix los, ausser ein paar erfrorenen Mangoldstengeln liegt er auf gut schweizerisch *füdliblutt* da.


Familie Schweizer beim Abendbrot, wer genau guckt kann ganz unten auf der langen Bank eine liegende Tochter entdecken, die nicht mit aufs Bild wollte ;-)



ähnliche Beiträge

1 Kommentare

  1. Hallo
    der Garten im Schnee sieht ja toll aus.....hab´dich mal in meine Liste gepackt...Gruss Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular