rot-weiss gepunktet...

..ist es derzeit in unserem Gäste-WC.
Die Weidenkränze sind selbstgeflochten.
Allerdings waren sie noch bis vor kurzem draussen
und haben sich nun etwas verzogen.

Mein Mann schleppt von überall Holz an, und macht mir dann so tolle Dinge wie den Holz-Rahmen an der Wand...Hinter den Rahmen habe ich ein passendes Geschenkpapier geklemmt.


Kommentare

  1. Wow... euer Gäste-WC sieht toll aus! Und die roten Farbtupfer... superschön! Dein Mann scheint sehr talentiert zu sein! Mein Liebster könnte sowas auch... nur leider ist er oft nicht sehr motiviert mir solche Dinge zu erfüllen... ich glaube, manchmal überfordere ich ihn! *grins*

    Das eckige Waschbecken gefällt mir auch total gut... aber ist es nicht doof zu putzen?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Bei dir gehts auch mal um draussen und nicht nur drinnen :-)
    Das iwt ein wirklich schöner Rahmen. Mir gefallen aber die zwei Töpfe mit den zierlichen Pflanzen links und rechts von den Weidenkränzen so gut.

    Ich schaue gerne wieder vorbei.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen ,,euer Gäste-WC hast du richtig kuschelig gestaltet ..Sehr schön gefällt mir ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carmen,
    Das Kästchen ist ja süß....überhaupt wirkt es schon recht frühlingshaft auf dem stillen Örtchen.
    Liebe Grüße und einen munteren Start in die Woche, Ute

    AntwortenLöschen
  5. hey carmen
    bi diar gsehts jo traumhaft schön us!
    ganz wunderbar..dis huus und din garta....absolut genial!
    i kuma nömma usam stuuna!
    genau so a terassa wär immer scho min traum...und das bett! i würd glaub dr ganz summer dussa schlofa ;-)))!
    liaba dank für dis bsüachli bi miar...han mi uuu gfreut!
    ganz an liaba gruass,
    carla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen..Deine Gäste WC Deko sieht toll aus..total frisch und liebevoll dekoriert..ebenso gut gefällt mir dein dekorierter Schrank..ich find´s immer etwas schwierig jahreszeitenlos zu dekorieren. LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Carmen

    Lueg doch mal bi mir verbii, ich het da öpis für dich.

    Ganz en liebe Gruess

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hi Carmen, ich bin jetzt auch hier...ich hab schon geschaut, wie Du mir den link über solebich.de geschickt hast---wunderschön stilvoll is alles bei Dir!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super der Holzbilderrahmen! Dein Mann hat seinen Beruf verfehlt, er zaubert wirklich die bezaubernsten Dinge aus Holz!!

    LG

    KiMi

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Ideen mit den Polkadots. Dein Mann hat ja auch richtig tolle Ideen, Carmen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beliebte Posts