Tiere

Unsere Katzen

30.9.09Ein Schweizer Garten



Kater Charlie 2006 aus dem Tierheim geholt
 A Song for You
Leider seit Anfang Okt.09 spurlos verschwunden -
unser Jungkater Artemis - er war nur 3 Monate bei uns....

Unser Neuzugang - Felix

..leider im Juli 2010 spurlos verschwunden. Er hatte ganz schlimm Katzenschnupfen und wir haben ständig herumgedoktert. Zum Schluss hat eine homöopathische Therapie erste Erfolge gezeigt, kurz darauf ist er spurlos verschwunden. Hinterlassen hat auch er viele Tränen....

September 2010
Zoé - unser Katzenmädchen


seit Ende Okt. 2010 sind wir nun bei drei Katzen angelangt.

Ein Streuner ist aufgetaucht und gleich geblieben....
Wegen seinem 'französischem Kinnbärtchen' hiess er
anfangs schlicht 'Franzose'...
Inzwischen nennen wir ihn 'Giacomo'

ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Felix und Charly sind ja auch zwei ganz herzige Pelznasen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein dieses Schicksal hatten wir leider auch, unsere Mia war 2 Jahre bei uns und plötzlich war Sie einfach weg, dass schlimmste ist nicht zu wissen wo sie ist oder was passiert war.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular