Freude herrscht... ;-)

26.2.10Ein Schweizer Garten

Die Zeitschrift "Mein Schöner Garten" hat eine doppelseitige Reportage über meinen Gemüsegarten gebracht.
Inhaltlich ist zwar nicht alles ganz korrekt, aber was soll's -  gedruckt ist gedruckt.

Liebe Grüsse
die Biotante

ähnliche Beiträge

12 Kommentare

  1. ...auch wenn der Inhalt nicht ganz deinen Vorgaben entspricht,ist das ein schöner Artikel und wichtiger sind doch sowieso die schönen Bilder,oder???Ich habe die Zeitung auch bekommen,weil ein Bild von mir gezeigt wurde,werde es gleich noch mal zur Hand nehmen...ich finde es immer spannender,wenn man den Gartenbesitzer persönlich zuordnen kann...LG und ein schönes Wochenende....Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool! Obwohl dein Garten in Natura natürlich viiiiieeeeeel besser, schöner & fantastischer ist.

    AntwortenLöschen
  3. ...herzlichen Glückwunsch zum Zeitungsbericht! Das finde ich ja toll! Mal schauen, ob ich die Zeitung noch bekommen kann. Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Tanja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Carmen ...

    da würde ich ja vor Stolz platzen!! .. ;))
    Aber Euer Garten ist auch wirklich ein Traum! Und wenn man bedenkt, dass Du alles selbst geplant und angelegt hast ... CHAPEAU!!

    Liebe und herzliche Frühlingsgrüße zum Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen!!
    Mann ist das toll das du in der tollen Zeitung stehst:-))
    Ich freue mich total für dich!!!!
    Dein Garten und du ihr habt es aber auch wirklich verdient!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu unserer Kinderküche. Ich freu mich sehr darüber, denn so hab ich deinen wunderhübschen Blog gefunden. Ihr habt da wirklich einen wunderschönen Garten, schwärm. Ich liebe Gartenarbeit auch so sehr und ich und mein Spatzl machen auch alles selber. Ich freu mich schon auf mehr Bilder, wenn es jetzt dann bald wieder richtig losgeht.Ein Bild von unserem Vorgarten hab ich in einem früheren Post schon mal eingestellt. Würd mich freuen, wenn du es dir mal anschaust:-))
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,

    Wie schön !! Ich freue mich fur dich.

    Ich habe heute deine blog gefunden,und werde im in meinen blogliste aufnehmen.
    Wie du bestimt lesen kanst komme ich aus Holland.

    LG von Thea (Thea in de vut)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !
    Zwei Seiten,das ist schon was! Herzlichen Glückwunsch ! Muss gestehen das ich über ein kurzes durchblättern der Zeitschrift noch nicht hinaus gekommen bin,wird aber nachgeholt...Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe ihn gelesen ;-) und mich darüber sehr gefreut!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reportage! Ich schau mich jetzt gleich ein wenig auf deinem schönen Gartenblog um und lasse mich für die kommende Gartensaison inspirieren.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    Dein Kommentar hat mich neugierig gemacht und ich wollte mal gucken, was Du für einen Blog hast :-)
    Ein Gartenblog, wie schön!
    Gerade gestern waren wir das erste Mal im Garten, um die ersten Vorarbeiten zu leisten.
    ich kann es kaum abwarten, neu zu sähen, pflanzen und in der Erde zu buddeln.
    Werde gleich mal in meinem Gartenfotos stöbern.
    Dein Blog wird gleich verlinkt, so viele schöne Impressionen und Inspirationen!
    Einen wundervollen Garten hat Du und man sieht wie viel Liebe (zum Detail) dort drinsteckt.
    Und wenn dann noch eine Zeitung anklopft, um einen Artikel darüber zu bringen ist das doch wundervoll!
    Lg Birte

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichen Glückwunsch! ;O

    Das ist ja echt schon was ... 2 Seiten. Da gratuliere ich dir zu deinem Paradies!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  12. hey, carmen!
    erstmal lieben dank für deine netten kommentare... (rot werd)
    die zeitschrift bekommt mein papa im abonnement - werde am wochenende gleich mal vorbeifahren und sie mir in einem unbewachten augenblick unter den nagel reißen... (hehe)
    übrigens hast du einen wuuunderschönen garten - auch ich kann es kaum erwarten, endlich wieder ordentlich buddeln zu können. drücken wir also die (grünen) daumen für ein paar plusgrade mehr!
    bis dahin ein kuscheliges wochenende und liebe grüße aus frankfurt, bernadette.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular