Lieber Schnee als graubrauner Matsch im Garten....

Das findet er übrigens auch.... ;-)
 

 



Kommentare

  1. oh da habt ihr aber schön Sonne gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen ja richtig gelungen aus. Ja wenn die Sonne noch dazwischen scheint ist Winter gar nicht schlimm. Hätte ja nicht gedacht das es nochmals so heftig schneien kommt. Wie lange warst Du auf der Lauer um die Vögel zu fotografieren?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. @balla
    Nicht lange, denn die Vögel sind praktisch immer da, einmal einen Futterplatz erspäht, sind sie treue "Kunden"

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es ähnlich. Weiß sieht es einfach aufgeräumter im Garten aus. Und wenn es dann irgendwann mal taut, soll bitte der Frühling schnell alles grün machen ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beliebte Posts