Abends im "Bistro"...

31.8.10Ein Schweizer Garten

Tretet ein ...
bisschen näher darfs schon sein....
gut...
Bierchen oder Wein?
 Nimm erstmal Platz...
Hast du Zeit?
Perfekt!

ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Bei diesem gemütlichen Plätzchen käme ich sehr gern auf ein Gläschen Wein vorbei :-)))!
    Liebe Grüße aus dem sehr herbstlichen Ost-Österreich!
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. ein wuunderschönes Plätzchen, da kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen....
    zu gärn würde ich mich da mal hinsetzen, und die Umgebung auf mich wirken lassen

    Liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nehme dann gerne ein Weissweinchen. Und jetzt häb Di fescht: am liebsten gepanscht mit etwas Holunder- oder Himbeersirup. Hihi, jaaa, ich weiss, bin ein Banause, aber es schmeckt legga.
    Dein Plätzchen lädt echt für einen gemütlichen Abend ein. Toll.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Bei solch einem schönen romantischen Plätzchen bleibt man doch gern! Wundervoll sind deine Bilder, einfach zum träumen. Einen schönen Tag wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  5. "Ja!", möchte ich einfach sagen, "Ein Gläschen Wein, bittte!" Schön wäre es, mich hier auf ein Stündchen niederzulassen. Aber mich würde es kaum auf dem Stuhl halten, denn durch deinen wundervollen Garten zu streunen, würde mir noch besser gefallen!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Für ein Bierchen in dieser wunderbaren Umgebung habe ich immer Zeit. Danke für die Einladung!

    AntwortenLöschen
  7. Ha,
    da hab ich doch gern Platz genommen
    und den Sonnenschein genossen
    und den Duft vernommen...
    und geträumt hab ich...jaaaaa.

    Dir eine Schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe "Schweitzerin",

    habe gerade erst deinen Blogeintrag zu meinem Beitrag von der Hochzeit gelesen. Vielen Dank für deine lieben Worte und du hast ganz Recht! Aber manchmal tut es schon weh...vorallem wenn ich meine Kiddis anschaue..aber ich bin auch froh, daß ich meine Zwei habe...Dein Pavillon ist eine Wucht und wegen deinem Blog habe ich mir im Frühjahr die Eden zugelegt..und jetzt blüht sie wie verrückt...GLG ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,

    wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich liebend gerne mal in deinem Bistro besuchen dort einen Cappuccino trinken und mir anschließend deinen Traumgarten anschauen und dort verweilen.
    Es ist schon erstaunlich was ihr in kurzer Zeit geleistet habt.


    LG Mio

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular