Feenparty und Mäusesocken

1.4.11Ein Schweizer Garten



Herzlich willkommen zur Feen-Party....
Hier gibts alles was das Feenherz begehrt..einen Thron, winzige Wassergläser mit Feentrank gefüllt, Blütenschirme und Feenbettchen...sogar für Brennholz haben die Kinder gesorgt.













ich freu mich immer sehr, wenn die Kinder draussen kreativ sind. Allerdings muss ich öfters meine Glas-Schüsseln  im Garten zusammensuchen...;-)

.......alles ist feinsäuberlich beschildert, damit auch alle die Party finden.....

...Lieblingsstück der Woche.....
Kürzlich ist da von "Pupes Fadenkreuz" ein Paket angekommen. Inhalt: diese geilen Socken!






ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Hallo carmen!
    Ist das niedlich! Diese winzigen Gläser!!
    Mach doch bei meiner Verlosung mit, das Schächtelchen wäre ein super Puppenhaus-Fernseher. ;-)
    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Carmen,
    Tatsache, da ist er schon der Mäusesockenpost!

    Die stehen Dir gut! Immer wieder gerne! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen
    Ein richtig süsser Post! Geniess Deine Kinder! Sie werden so schnell gross...
    Ein schönes und sonniges Wochende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ach herrlich an zu schauen wie süss wenn sie spielen und deine Socken sehen toll aus. Deswegen geniesse jede Minuten deiner Kinder..
    Ich wünsch dir und deinen Kindern ein schönen sonniges Wochenende

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wirklich geil... mega geil und mit riesem jööööh Faktor!
    Na, wenn ich also so ne kleine Fee wäre, würde ich glatt bei Deinen Kiddies einziehen... so schön wie sie alles hergerichtet haben.
    Häb es schöns Wucheändi!
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Gartenparty!
    Ach ich liebe es, wenn Kinder so phantasievoll spielen und noch schöner, wenn sie es noch können und dürfen!!

    Gehe nun ab in den Garten, meine Phantasien ausleben;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wäre ich eine Fee, hätte ich sicherlich die Party besucht! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    ach, was für schöne Fotos wieder und so lieblich die Feenparty ;-)))
    Und dann die sßen Socken, die sind der Hammer!!!
    Hab Dank für deine tollen Anregungen.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    Diese Feenpartys spielten wir als Kinder stunden lang. Schwärm!
    Süsse Fotos.
    Danke, dass wir teilhaben dürfen!
    Liebe Grüsse
    Nathaliegerbex.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular