Frühling Interior

Hello Sunshine.....

22.4.11Ein Schweizer Garten

Was macht der Tag?
Ooooh! 
Hallo Sonnenschein! Dürftest gerne auch mal Regen bringen!
doch der Wunsch hält heute nicht lange an...
die Blüte der Kuperfelsenbirne ist leider schon vorbei, doch es gibt noch mehr als genügend Farbtupfer...



Im Bistrogarten...
Ich bin dann mal weg!  
Frohe Ostern!

ähnliche Beiträge

25 Kommentare

  1. Liebe Carmen

    wunderschön Dein Paradies rund um`s Haus.

    Regen wäre schon toll, vorallem für die Heuschnupfen-Geplagten...und auch für die Natur allgemein!

    Hast Du in Deine Wasserflaschen Steine gelegt? Welche?
    Finde ich sehr spannend.

    Wünsche Dir schöne Ostertage!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, geniesse die Ostertage im Kreise deiner Lieben - ich schaute mir gerade noch mal deine schönen Oster-Dekorationen an - wie zauberhaft!
    Hg aus Rheinhessen sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ostern, liebe Carmen!
    Dein Reich ist einfach jedes Mal ein Hingucker... egal wo man hin guckt :o).
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen!
    Wie immer sind deine Fotos würdig, in einem Buch zu erscheinen, das nur deinem Garten gewidmet ist.
    Deine Tulpen sind der Hammer! Mein sind fast alle nur rot oder gelb.
    Und es dürfte wirklich gerne mal regnen, ab Dienstag liebend gern!
    Frohe Ostern wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag Carmen,
    ich würde mich ja nur wiederholen, wenn ich Dir jetzt sagen würde, wie seeeehr mir Dein Garten gefällt! ;)

    TOLLE BILDER sind es wieder, die Du uns da zeigst!

    Die Tulpen im dunklen Lila?! habe ich auch. :)

    Apropro Kupferfelsenbirne, ich hoffe, meine dann am Samstag zu bekommen. Der erste Schwung Pflanzen wurde gestern schon geliefert und in 5h Knierutscherei/Buckelei im Garten eingepflegt. Sobald alles dort ist, wo es sein soll, zeige ich mein Vorgartenbeet mit Eidgenössischen Flair! ;))

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch frohe Ostern!

    LG,
    Pupe/Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen
    Ja ist schon so, warum denn in die Ferne schweifen ... wenn das schöne so vor der Haustür liegt :-) Wunderwunderschön wie sich dein Garten präsentiert ... aber wie wahr, der Regen wär ja sowas von Nöten. Mal schaun, was die nächsten Tage bringen.
    Auch ich wünsch dir von Herzen wunderbare Ostern und schick einen ebenso herzlichen Gruss in die Ostschweiz!
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    bei dir sieht immer alles so lichtdurchflutet aus - wunderschön! Ich wünsche dir ebenfalls Frohe Ostern!
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schön, euer Garten!!! Da würde ich gerne mal Mäuschen sein und alles bewundern!!
    Frohe Ostern und liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    was sind das für ausgefranste Tulpen? Die finde ich sooo toll, die will ich auch :-D
    Wünsche euch auch frohe Ostern
    LG NADJA

    AntwortenLöschen
  10. @nadja
    Die gefransten Tulpen sind Crispa-Tulpen, gabs im Baumarkt zum halben Preis....sie erscheinen jedes Jahr wie die roten zuverlässig wieder...
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Oj chciałabym mieć taaaaki widok z okna w kuchni. Pogodnych ŚWIĄT, pozdrawiam i zapraszam do mnie, nie tylko przez przypadek.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten :-)
    Jetzt weiß ich wo mir eine Portion Blüten- und Wohntraum das ganze Jahr über abholen kann - einen tollen Blog hast Du, danke, dass Du mich auf Dich aufmerksam gemacht hast!

    Ich wünsche Dir auch allerschönste Ostertage -
    einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen,
    heute morgen fand ich deine lieben Kommentare als email bei mir vor- bei älteren posts mache ich das so.
    Danke für deine so lieben Zeilen bei mir!!!
    Natürlich habe ich jetzt gleich geschaut, wer mir da schreibt!!
    Wunderschöne Gartenbilder hast du hier, ich werde mir nachher deinen blog in Ruhe ansehen und freu mich, dass du bei mir warst!!!
    Ein wunderschönes Osterfest erstmal!!
    Übrigens hat es bei uns gestern Abend und heute morgen kräftig geregnet, es war dringend nötig!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen
    mir gehts auch so warum denn in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.
    Deine Fotos sind wie eine tolle Zeitschrift ankucken, z.B. Garten& Wohnen.
    Du könntest Dich glatt dort mal vorstellen, die würden Dich mit Deinem Garten sicher für eine Reportage nehmen.
    Ich wünsche Dir fröhliches Tollen um die Ostereier mit Deinen Trabanten.
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich sieht es bei Dir aus, Du hast wirklich einen wunderschönen Garten. Auch Deine Fotos sind toll geworden.

    Regen soll bald kommen, hoffentlich nur Nachts!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest, liebe Grüsse Melontha.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
    Dein blog ist wunderschön.
    Auch dir wünsche ich ein frohes sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  17. Bei solch einem Garten würde ich auch nicht weg wollen.
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen,

    TOLL sind Deine Gartenfotos, die gefallen mir super gut. Ich finde die ausgefransten Crispa Tulpen wunderschön, so welche habe ich hier noch nie gesehen. Ich beantrage daß die nächste Landesgartenschau bei Dir im Garten stattfindet. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  19. Dein Garten, ist ja wie Ferien.
    Klar, dass Du da nicht weg gehst!
    Super!
    LG
    Nathaliegerbex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carmen))

    geniesse es in deinem Traumhaus und Gartenzauber))sooooooooooooooooo schön


    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.)))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Es war wieder schön bei dir reinzuschauen.
    Regen bräuchten wir auch sehr dringend.
    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. SOOOO so soooo schön!
    GGLG und Frohe Ostern
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carmen
    Ich geniesse jedes Mal die wunderschönen Bilder Deines Gartenparadieses! Wunderschön sieht es bei Dir aus.
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir von ganzem Herzen Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. einen tollen garten hast du ich bin hin und weg.ich nehm dich direkt in meine blogliste auf.superschönes haus mit toller einrichtung wunderbare gartenideen und dann noch praktische tips wie der buchsersatzartikel,einfach toll.l.g.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Carmen,
    wunderschöne Gartenansichten zeigst du da! Bei uns hat es heute wie aus Kübeln geregnet! Du hattest noch eine Frage zu meinem Bildbearbeitungsprogramm - ich benutze ausschließlich Photoscape - relativ einfache Handhabung & man kann es kostenlos herunterladen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular