Interior Weihnachten 2011

Weihnachtswünsche

27.12.11Ein Schweizer Garten

 

 Der Dezember ist wie im Flug vergangen, und nun ist Heiligabend bereits wieder Vergangenheit. Zu spät aber nicht minder herzlich möchte ich mich für all die lieben Wünsche und Kommentare bedanken, die mich durchs 2011 begleitet haben. Viele von Euch werden bemerkt haben, dass ich kaum noch kommentiere. Ich arbeite einfach zuviel und das wird sich 2012 nicht wirklich ändern ich habe mehr als genügend Aufträge und nebst dem Alltag bleibt nicht mehr viel Zeit übrig.

  Den Adventskalender aus den selberbemalten Holz-Wäscheklammern haben sich die Kinder geteilt.
Die kleinen Geschenke habe ich in herkömmliche Pausenbrot-Tüten gesteckt und die Tüten in eine alte Zinkkiste verpackt.

Aussenseiten Weihnachtskarte
Unsere Weihnachtskarte habe ich mit den Schneebildern vom letzten Jahr gestaltet...hier sind wir auf dem Weg um unseren Christbaum aus dem Wald zu holen...
dieses Jahr gabs einfach noch keine Gelegenheit für winterliche Bilder. Ich habe die Karte erstmals bei Aldi als 4-seitige Karte drucken lassen und war von der Qualität sehr überrascht - sieht super professionell aus und war wirklich preiswert...
Innenseiten Weihnachtskarte 2011
   
 
Der Baum ist wie jedes Jahr mit selbstgebasteltem und altem Baumschmuck geschmückt.

 Herzliche Grüsse 
Carmen

ähnliche Beiträge

18 Kommentare

  1. Guten Tag Carmen,
    ... daher hoffe ich einmal, das ihr über Weihnachten, bzw. zwischen den Jahren, es euch noch ein bischen gemütlich machen könnt!

    Da ich mom. ja auch noch Vollzeit (hoffentlich ist der Januar schnell rum, dann geht es wieder in die Halbtagstätigkeit) arbeite, kann ich Dir nur zu gut nachfühlen, wie gestreßt Du Dich fühlen magst. Manchmal ist einem einfach alles zuviel, stimmt?! ;)

    Hoffen wir, das wir alle das richtige Mittmaß an Arbeit & Freizeit finden mögen, denn nichts geht über die Gesundheit!

    LG,
    Pupe

    PS: Von den Bildern, bin ich wie immer NUR begeistert! ♥

    AntwortenLöschen
  2. jö carmen!!
    zauberhaft! ich freu mich immer so über bilder eures hauses, es muss WUNDERVOLL sein! deine einblicke sind jedenfalls immer klasse!

    lieben gruß und noch schöne tage bis zum jahresausklang!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich freue mich immer, wenn du Bilder aus eurem Haus zeigst.

    Es strahlt so viel Wärme und Geborgenheit rüber, das es eine Freude ist.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    dann hoffe ich mal, dass dich Arbeit nicht auffrisst. Was machst du eigentlich beruflich? Da ich deinen Blog sehr schätze, wäre es schade, von dir hier nichts mehr zu sehen und zu lesen. - Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und schicke dir herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen
    Schön wieder von Dir zu lesen! Hab mir schon gedacht, dass Du bis über beide Ohren mit Arbeit zugedeckt sein wirst. Hoffe für Dich trotzdem, dass Du im 2012 immer wieder ein Päuschen hast, wo Du wieder Zeit zum Blogen findest... hab Dich vermisst *grins*.
    Euer Weihnachtsbaum sieht wieder wunderbar aus, aber der absolute Hammer ist der Adventskalender. Toll!
    Mädel, ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch ins 2012, lass es gemütlicher angehen, damit Du dann Ende Jahr nicht völlig aus der Puste bist :o), dafür lasse zwischen durch immer mal wieder ein paar Korken knallen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,

    wie immer traumhafte Bilder von eurem wundervollen Haus.

    Eure Adventskalender sehen wundervoll aus und auch die Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut.

    Lg und ein paar erholsame Tage,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Uii, das schaut gemütlich und zugleich zauberhaft aus.
    Momentan ist noch viel Arbeit zu erledigen, da mein Mann auch selbst. A ist und an einigen Baustellen auch zwischen den feiertagen gearbeitet wird.
    Irgendwie alles ziemlich stressig.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    Weihnachten ist vorbei, und so bleibt mir nur noch, dir eine schöne, erholsame Woche und einen guten Start ins Jahr 2012 zu wüscnhen!
    Zeig weiter so schöne Inspirationen und Gartenbilder!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    freue mich wieder einige Bilder aus eurem Reich zu sehen. Es ist so wunderbar gemütlich bei euch und auch eure Karte ist wunderschön geworden. Wünsche euch noch einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen wie zauberhaft deine Bilder wieder sind,ein so gemütliches zuhause,da kann man sich wirklich wohlfühlen.Du Carmen ich habe es ja im Vorjahr schon gesagt wie mir das Bild mit deinen Lieben gut gefällt,heuer bin ich wieder begeistert die Karte ist ein Traum.Da möchte ich bitte im nächsten Jahr auch eine,hm ob das wohl möglich wäre,oder hast du noch eine über..Unverschämt gel,aber ich finde sie sooo schön.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen. Er ist ja traumhaft schön, den werde ich bald wieder mal besuchen.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht alles wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Carmen,
    Ihr habt ein wundervoll gemütliches Haus. Da zeigt es sich mal wieder...man muss nicht immer alles weiß streichen;-) Die Idee mit der Weihnachtskarte finde ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Ich wünsche Dir noch viele frohe Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch ins 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    richtig schön wieder von dir zu lesen und die Bilder anzusehen. Der Baum ist ja ein Traum. :) So sieht für mich ein toller Christbaum aus! Euer Haus strahlt so eine Wärme und Behaglichkeit aus. Ich denke, das Haus ist so wie seine Bewohner (unbekannterweise). Alles Liebe für das Neue Jahr.
    Karina aus Oberösterreich

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    ich lese seit einigen Wochen Deinen Blog und bin sooo begeistert.
    Ich freue mich auch schon auf Dein neues Gartenjahr 2012 und hoffe, dass Du trotz der vielen Arbeit immer wieder Zeit hast, mich/uns mit Deinen wunderschönen Bildern und auch Texten zu beglücken.
    Einen guten Rutsch und ein gesundes und glöücklichen 2012 wünsch ich Dir und Deiner Familie.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen
    Wie immer schöne, warme, gefühlvolle Fotos, diesmal von Weihnachten, einfach toll, vielen Dank.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular