Cartoons dies und das

nicht lustich - Teil 2

16.12.12Ein Schweizer Garten

 NICHT LUSTICH - Teil II


LAUSBUB
 
 "Hallo? - nein, niemand zu Hause - wo alle sind? die suchen mich..."




DER WAHRE GRUND WARUM DIE TITANIC SANK

 
 
"wenn ich es dir sage Kumpel, hinter dieser Wand muss die Mädchendusche sein, 
also zieh endlich den verdammten Stöpsel raus..." 

SCHNARCHFREI



 

"Na ich weiss nicht recht, Rainer...und der Verkäufer hat dir garantiert, dass ich durch die zweifache Schallisolierung wirklich nichts mehr von deinem Schnarchen höre? Rainer? Rainer?" 


GEMÜSE-SEX

 
"der Kerl dort drüben glotzt mich schon die ganze Zeit an"



EISPRUNG
"ja ey, ich hatte heute meinen Eisprung"



TV-WERBUNG



 
"schnell Theres, die Werbung geht weiter
(Aktueller denn je....heutzutage wird die Werbung nur noch selten für eine Sendung unterbrochen )



OHNE WORTE


 




RECHTSVORTRITT

 

"Na ja, und dann wollte ich zum Wühltisch, doch sie hat den Rechtsvortritt missachtet"



MILLENIUMS-BABY 2000
Und zu guter letzt......
damals ging gerade so der Hype um das Milleniums-Baby los 
und in teils Kliniken waren die Kaiserschnitt-Termine zum Milleniumswechsel ausgebucht.


"ok Schwester, Sie können die Kleine in genau 3 Sekunden schreien lassen"

 
Makabre Grüsse
Carmen

ähnliche Beiträge

23 Kommentare

  1. Ich bin geplättet ist das Hobby oder Beruf???

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. G I G A N T I S C H !!!!!!! Habe mich auch heute wieder köstlich amüsiert!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich bin begeistert. Bitte mehr davon.


    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich fands auch lustich, wenn auch teils bitterböse. Aber das macht es ja aus.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle lustige Zeichnungen *bravo* toll getroffen alles musste so grinsen dabei!

    Ich wünsche dir auch einen schönen besinnlichen 3.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig gut, ich mag den etwas schrägen Humor! Gab es früher nicht mal den Nebelspalter, oder war der eher so politisch angehaucht?

    Liebe Grüsse

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,

    Absolut GENIAL !!!!!!!!

    Jeder einzelne Cartoon ist genial !!!
    Noch ein riesiges Talent von dir...langsam wirst du mir unheimlich *lach*

    Ich freu mich schon auf mehr...
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. sag mal liebe Carmen... was kannst du nicht :-) bekomme ja Angst...
    Ist Hammer was du da Zeichnest und die Sprüche dazu, hab mich schön amüsiert.

    Kommt ein 3.Teil...

    Hab ein schöner 3.Advent

    Liebs Grüssli us äm Thurgau
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Ach nein, die Cartoons wurden nie veröffentlicht, und ich hab auch nur diese hier....
    Ich habe damals ein Buch übers Comic zeichnen gelesen und mich einfach paar mal daran versucht.
    Mit der richtigen Anleitung und Herangehensweise würdet ihr staunen, was ihr selber zeichnen könntet!
    Ich und unheimlich??? *kicher* sicher nicht!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  10. ich finds lustich ;-)
    Freu mich wenn du noch mehr davon preis gibst...
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Hi, hi, hi ich krieg' mich garnicht wieder ein. SUPER!!!

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  12. Habe mich köstlich amüsiert...besonders der Gag mit der Werbung...Einen schönen 3. Advent wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, also der mit dem Möhrchen hat mir am besten gefallen. Toll gemacht und super gezeichnet!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Wow Carmen, das sind ja ganz neue Fähigkeiten die du da aufweist!
    Die würde ich mir zu einem Buch binden lassen, die Cartoons dürfen nicht einfach auf dem Dachboden dahinmodern , dazu sind sie viiiel zu toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Carmen,
    Du hast ein grosses Talent und solltest es weiterhin verfolgen.
    Die Cartoons haben mir viel Freude bereitet:)
    Vielen Dank dafür.
    Herzliche Advents- und Weihnachtsgrüße aus der weiten Ferne,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen,
    da tun sich ja Abgründe auf! Was sagt denn der Scheizer Geheimdienst dazu...... Ich hoffe du suchst nochmals auf deinem Dachboden, da steht doch bestimmt noch ein Carton mit Cartoons!
    Weiterhin einen fröhlichen 3. Advent!
    Rudolf

    AntwortenLöschen
  17. Genial - sowas ist einfach Begabung - fantastisch, liebe Carmen.
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hach, deine Beiträge sind einfach immer wieder erfrischend!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Uiii,
    ganz schön makaber,
    aber lustich :-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo. Carmen. Ja super, ist herrlich. Vielen Dank. Helen Minder

    AntwortenLöschen
  21. Super Carmen
    toll gezeichnet!!!
    Und was für ein Talent du kannst gleich wie Uli Stein weitermachen.
    Ein Buch rausgeben.

    Auch deine wunderschönen stilvollen Adventsideen, sind schlicht ein Traum.
    In dir schlummern so viele Talente die zum Glück hier erscheinen, du wirst ganz sicher noch entdeckt....
    Von uns wurdest du ja schon entdeckt und liebgewonnen

    Eine schöne Weihnachtszeit
    Hugs Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. liebe carmen
    ach sind deine comics und geschichten toll...grins du hast wirklich talent...übrings ein schnarcher habe ich auch zu hause...aber der sarg????
    mach weiter so ich mag sie liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Habe gerade den Artikel in Kraut und Rüben gelesen, gute Infos hat er. War lustig, dich dort zu finden, so ein "Ha, die "kenne" ich ja"-erlebnis :-)

    Und - ich mag deinen Kommentar zur "Werbung" ;-)))

    Grüsse
    Helle

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular