Cartoons dies und das

nicht lustich...

15.12.12Ein Schweizer Garten

Beim Ausmisten des Dachbodens bin ich auf meine alten Cartoon-Zeichnungen
aus den Jahren 1998/1999 gestossen.


Hier der erste Teil von  
 NICHT LUSTICH
(wer einen gewissen Hang zum schwarzen Humor entdeckt, 
liegt nicht komplett falsch....)


ABLEGER
 
"Na komm schon Harry, ich will endlich Ableger also lass es uns tun..."



ALWAYS ULTRA
 
"He Mädels, ich fühl mich heute ultra-mies, ich glaube ich habe mir den Flügel gebrochen"



SCHNECKEN UNTER SICH
"wie man so hört bist du ganz schön sportlich geworden, Kurt"
"Na ja, mit Training, Ausdauer und ein bisschen Anabolika kireche ich so meine 4.8cm pro Stunde"



ES GEHT UM DIE WURST
 
"und du hast dich eben noch über deine glatte Haut gefreut"


DIE WEIBLICHE EITELKEIT

 
"Oh Gott, ich habe ja noch Haare an den Beinen"

 

Teil 2 folgt morgen

Unlustiche Grüsse
Carmen

ähnliche Beiträge

11 Kommentare

  1. ...und sie sind noch immer aktuell :-)
    Besonders cool find ich die Gans!
    Klasse wenn man so zeichnen kann.

    LG von der Lächelzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Carmen, was hast du mit den UNglaublichen LUSTIGEN Comics gemacht? Wäre das nicht was für diverse Frauenzeitschriften? Ich find sie alle gut.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja perfekt, toll und witzig.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse, liebe Carmen. Ersten toll gezeichnet, zweitens sehr treffend und immer noch aktuell. Konntest du die irgendwo veröffentlichen?
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent -
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Lol....
    Am besten find ich das mit dem Ableger..

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Carmen - gibt es etwas, das du nicht kannst? Ich fand alles super, toll gezeichnet und einfach - lustig!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. G R O S S A R T I G !!!!!!!!
    Toll, was Du alles kannst!!!! Ich habe gerade versucht für meinen Sohn einen Donald zu zeichnen ... frage nicht, wie der aussieht!!! Ich musste dazuschreiben, dass das DONALD sein soll!!! Haha,...
    Meine Favoriten sind die Always ultra und das Huhn!!!! Einfach wundervoll!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Echt lustich...:-))))))))))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Und dann noch das Ganze hoch zwei! Danke, Helen Minder

    AntwortenLöschen
  10. *gacker*
    oh ja - diese bücher kenne ich auch noch! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular