Weihnachten

Warten auf Weihnachten...

24.12.12Ein Schweizer Garten

und einfach mal abhängen...

alles ist erledigt, alles ist vorbereitet, der Christbaum ist geschmückt und geputzt haben wir gestern gemeinsam, die Desserts sind vorbereitet, die beiden Brathähnchen warten mariniert an der Kühle...

und so haben wir heute Zeit......


Vorsichtig das eine oder andere Geschenk probeschütteln.... (das sind die selbstgebastelten Geschenke der Kinder)  Bei uns kommt das Christkind erst am Abend nach dem Abendessen zu uns nach Hause. Wir öffnen dann ein Fenster und machen uns zu einem Spaziergang auf. Wenn wir nach Hause kommen, leuchtet eine Kerze an der Eingangstür und dann wissen wir, dass das Christkind gekommen ist. 
  
Zeit zum Ausruhen...
 
Etwas Chillen und Entspannen!
Der Besuch kommt erst um 18:30 Uhr, wir haben noch viel Zeit!



Und das wünsche ich Euch auch! Von einigen Bloggern habe ich sogar Weihnachtspost erhalten!
Herzlichen Dank dafür! Meine Druckkarten kamen genau am Samstag an *schwitz* die mussten dann noch schnell geschrieben und versendet werden....wie immer auf den letzten Drücker.





You Might Also Like

37 Kommentare

Kontaktformular

Analytics

Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...