Friday Flowerday 4





Kein Strauss diese Woche und leider zu spät, aber ich habs gestern vor lauter Arbeit einfach nicht geschafft...mein Friday Flowerday ist ein etwas länger 
haltendes Jasminpflänzchen kurz vor dem Aufblühen.


der Stacheldrahtpflanze 'Calocephalus brownii'  darf weiterhin bleiben - 
denn die zierlichen graulaubigen Blätter sind immer noch sehr schön.
  
Der Friday-Flowerday ist eine Aktion von Holunderbluetchen.
Mehr Friday Flowerday's gibts hier:

 Herzliche Grüsse
Carmen

 

Kommentare

  1. Hallo Carmen!
    Ui, bin ich wirklich die erste hier?
    Der Jasmin gefällt mir richtig gut, der passt irgendwie zum Winter, besser as Tulpen es im Moment könnten.
    Schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch ! So ein hübsches zartes Pflänzchen.
    Und der Spruch: Wie wahr !!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schale, die ist mir gleich ins Auge gesprungen, die finde ich richtig schön.
    Ja und für Tulpen ist es mir irgendwie noch zu früh.
    Dein Jasmin passt da sehr gut zum Winter.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder zeigst du da. Viel Freude noch an deinem Pflänzchen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen, das ist wieder ein ganz aussergewöhnliches und zauberhaftes Stillleben. Macht gar nichts, dass du erst heute dabei bist, ich hätte es sowieso nicht pinnen können, da ich unterwegs war und es mit meinem "Mini-Notbuch" nicht geklappt hat. Aber jetzt nehme ich das tolle Foto mit, vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Stillleben ist dir da gelungen, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Jasmin Pflänzchen auch sehr gut, aber der Herrenhuterstern hat es mir angetan, irgendwann muss ich mir auch noch einen zulegen!

    AntwortenLöschen
  8. liebe Camen
    ich finde dein Garten ein Traum. Super Ideen . Dein Blogg hat mich verzaubert.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe gerade deinen netten Kommentar bei meinen 12ern gefunden - danke ;)

    Ich laufe jetzt noch ein bisschen durch deinen Garten und bewundere die schönen Photos!

    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Carmen, schön so ein Jasmin und wie immer schön hergerichtet! Geht der im Sommer in den Garten und riecht er jetzt im Winter? En schöne Sunntig wünsch i Dir Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderwunderschöne zarte Fotos!!!! I like!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. fotografisch wunderschön inszeniert den jasmin!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. deine deko ist wunderschön!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  14. un rappel de mon lien
    http://www.gittas-gartenblog.de/
    a+
    mp

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen
    Wow, die Silberschale ist der Hammer! Wunderschön!
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Ich komme dich immer so gern besuchen... und bewundere deine Gabe, alles schön zu machen. Am liebsten würde ich dich für zwei Wochen einladen, hier drinnen und draußen mal auf um und rumzuräumen...! Mit deinem Mann auf jeden Fall, für die eine oder andere Holz-Arbeit!
    Liebste Grüsse in den Zaubergarten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beliebte Posts