Die Gewinner....

27.2.13Ein Schweizer Garten

Beide Gewinner der Billette für die GIARDINA 2013 kommen aus Deutschland und zwar sind das

.......trommelwirbel  ......
Renate Waas vom Geniesser-Garten
Die Verlosung erfolgte "analog" im Topf - mangels Glücksfee 
mit Hilfe eines 7-jährigen Suppleanten.

Herzlichen Glückwunsch  - bitte meldet euch bei mir
damit ich Euch die Billette baldmöglichst zusenden kann....





Und an alle anderen, die leider leer ausgegangen sind: Besucht die Messe trotzdem. Einfach einen Tag mit dem Mann oder der Freundin dem hartnäckigen Winter entfliehen und tiefsten Frühling einatmen - das ist doch was!



Liebe Grüsse
Carmen

 


ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Yep- dem isch so... Frau Valnöt pilgert bzw. hat vor da hinzupilgern :-) In der Agenda ist der Termin schon seit einiger Zeit drin... ja ja ja
    Häb en schöne Obe und Gruss
    Franziska vom Valnöt-Hus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Carmen! Ich habe noch nie etwas gewonnen! Und dann diese Tickets! Hier bei Dir in diesem schönen Blog! Ich freue mich wie verrückt - und schreibe Dir gleich eine Mail...

    Liebe Grüß, herzlichen Dank und viele liebe Grüße an die Glücksfee, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Zwei!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die beiden!!! Wird bestimmt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,

    Juhuuuuuuu!
    Yipiiiiiiii!
    Echt g....... l
    Wow und ich freu mich sooooo!
    Viele Grüße von Renate

    P.S. liebe Dagmar - ich habe auch noch nie was gewonnen - wow

    AntwortenLöschen
  6. I've been exploring for a little for any high-quality articles or weblog posts in this sort of space . Exploring in Yahoo I finally stumbled upon this site. Reading this info So i'm glad to convey that I have a very excellent uncanny feeling I came upon just
    what I needed. I such a lot unquestionably will make certain to don?
    t disregard this web site and provides it a glance regularly.


    my web blog - housekeeping service

    AntwortenLöschen
  7. In welchem Landi gibt's die schönen Primeln und die Körbchen? Der Landi bei uns (Islikon) hat die nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  8. In Weinfelden, die Körbchen gibt es als 3er Set in verschiedenen Grössen in der Gartenabteilung, man kann sie auch einzeln kaufen. Die Primeln aren im 4er Set, wobei es auch da nur wenige in rosa und weiss hatte, die meisten waren bunt. Stell sie dir doch einfach selber zusammen!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular