Mailart

Frühlings Mailart

19.4.13Ein Schweizer Garten

Diese Woche bin ich dran mit dem Versenden der Mailart-Briefe und hier gibts eine klitzekleine Vorschau!
Ich kann euch gar nicht genug sagen, wie wundervoll es ist, solche handgefertigten Unikate per Post zu bekommen! Danke an die Organisatoren (Tabea und Frau Müllerin) und die Teilnehmer meiner Gruppe!



Ab geht die Post: mein Beitrag zur MailART

Hanna's tolle Flatterkarte
(leider ist der Faltschmetterling spurlos verschwunden)

(ich habs soooviel daran gerochen, immer wieder
und wenn ich zukünftig Düsseldorf höre,
denke ich immer an das blaue Band im Rheinpark!)




mein ganz persönliches "blaues Band" findet derzeit im Vorgarten statt: die Krokusse und Blausternchen blühen
Und das machen wir gerade......(wenn's nicht regnet....)
Nachtrag: oder schneit!
Jahreszeitenverlauf bei der Veranda
das letzte Bild will ich frühestens in 6 Monaten wieder sehen...
(Nachtrag: Mist, hat keinen Tag gedauert!)

und hier noch die andere Richtung
und wenn wir gleich bei den Vergleichsbildern sind,
dann leg ich noch den Weidenbogen beim Sandkasten nach:

Januar - Juni - August
 Herzliche Grüsse
Carmen

ähnliche Beiträge

17 Kommentare

  1. die flattersatz karte gefällt mir sehr! ich bin nächste woche dran. alles schon eingetütet und am start. hat spaß gemacht ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Frühlingsbaum im Wohnzimmer, wunderbar! Ich freue mich, dass diese Aktion so viel Freude macht und bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Freue mich auf nächste Woche und hoffe, die Post streikt nicht mehr.
    Ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Aktion die Ihr da macht. Auch Deine Frühlingsbilder und Jahreszeiten verläufe gefallen mir.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute zufällig über deinen Blog gestolpert. Und konnte überhaupt nicht mehr aufhören. Ich weiß gar nicht wiiiieeee lange ich mich in deinem Zuhause aufgehalten habe. So ein klasse Haus, so ein toller Garten. Ich bin ganz weg. Wunderschön!! Ein ganz großes Kompliment.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen ein Bild willst Du erst in 6 Monaten wieder sehen...Hier sind wir wieder eingeschneit!!!!!
    Vor zwei Tagen den Feierabend im T-Shirt genossen und jetzt das...Würg!!!!
    Aber wie immer wunderschöne Bilder von Dir. Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich mag deinen Garten so gerne...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Die Präsentation der Karten "am Baum" ist wunderschön. LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Carmen

    gestern hab ich deinen Blog gelesen und heute Morgen gleich an dich gedacht. Tja, da lagst du total daneben mit den 6 Monaten, du Arme. Trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende. Regula
    ps. Schon bald ist der Schnee wieder weg und du kannst die warmen Tage ab Mittwoch in deinem schönen Garten geniessen.

    AntwortenLöschen
  9. dein fRühlingsstRauch mit wehenden fRühlingskaRten.
    peRfekt. die beste pRäsentation.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten und tolle Fotos, liebe
    Carmen !!! Jetzt sag' nicht, bei euch hat's wieder geschneit ???
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Jahreszeitenverlaufsbilder. Ehm, aber ich glaube das letzte Bild hast Du vermutlich eher wieder zu Gesicht bekommen, als Dir liebe war, oder? Bei uns war heute morgen alles wieder weiss... ich korrigiere mich, es ist noch immer weiss *bäääh*. Tolle Karten hast Du da erhalten. Schöne Idee.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderschön diese Umsetzung ist und Deine Aufhängung - einfach perfekt!
    Ein fröhliches Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen!
    Wunderschön finde ich es bei Dir!!
    Dein Weidenpavillon ist mir nicht mehr aus dem Gedächtnis gegangen, seitdem ich ihn sah - das könnte auch etwas für uns sein.
    Und nun sehe ich den Sandkasten darunter! Eine tolle Idee!
    Ich finde es großartig, was ihr bei Euch erschaffen habt!
    Nun trage ich mich aber schnell bei Dir ein, weil es mir hier so gut gefällt!
    Herzliche Grüße und schneefrei-sonnige Wünsche
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich aber baff, der Koffer der als Couchtisch dient,
    sieht haargenau so aus, wie der Koffer, den WIR als Couchtisch
    verwenden. Toller Blog!
    Grüße, Ria

    AntwortenLöschen
  15. Hach der Frühlingsbaum ist so schön und zum guten Glück wirds bald mal was mit dem Frühling, dann zeigst du uns sicher wieder 1001 Bilder von deinem Traumgarten.
    Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehen Zeit.
    Herzlich Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Reise durch (d)einen Frühling, mit Karten, die ich noch gar nicht gesehen habe! Danke für die Zusammenstellung deiner Gruppe! Lieben Grup Ghislana

    AntwortenLöschen
  17. wie gut, dass ich nicht vorher reingesehen habe, liebe carmen, sonst wäre die überraschung nur noch eine halbe gewesen. so aber eine ganze und doppelte: so fein gemacht dein kärtchen und die nette geschichte dazu! ich freue mich, danke!
    liebe grüße von ulma, bei der schön langsam der frühlingskartenbasteldruck wächst :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular