dies und das Häkeln

Endlich Regen!

29.7.13Ein Schweizer Garten



ähnliche Beiträge

22 Kommentare

  1. Ja! Diesen Stoßseufzer habe ich heute auch schon mehrmals von mir gegeben.
    Endlich Regen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. aber wo ist der kater ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. :-) Komisch, oder!
    Dass wir uns doch tatsächlich nach Regen sehnen. Aber wir haben heute auch wieder durchgeatmet und endlich mal wieder die Fensterläden geöffnet, um frische Luft hereinzulassen.
    Unsere Minimaus hatte schon am ganzen Körper Hitzeausschlag. Heute ist er wie weggeblasen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, bei uns auch... ;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Allgemeines Aufatmen. Ich hatte heute richtig viel Zeit ohne Gießen, da ich auch die 2 Nachbars-Gärten wegen Urlaub übernommen habe...Die Situation ähnelt sich bei uns - Sohn schaut ins Tablet und Kokosnuss-Buch ist Deko...

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Hier an der Ostküste ist er (zum Glück) schon wieder vorbei. Das Leben ist einfacher, wenn die Sonne scheint. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Allzu viel war es bei uns leider nicht... aber immerhin!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  8. Der Garten und die Gärtnerin danks, wir haben es auf gut 60 mm geschafft und das ohne grössere Gewitterschäden.
    Gute Sommerzeit wünscht Juralibelle

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei uns... Und wie angenehm die frische Luft war!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Muss ich dir beipflichten, liebe Carmen.
    Wünsch dir eine Gewitterfreie Woche!
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja der Regen war so nötig! Wir haben uns gestern mit Gummistiefel und Regenjacke auf einen langen Spaziergang gemacht und dabei alle paar Meter "Schneckenalarm" gerufen und einen kleinen Frosch in unserem Garten vor den Katzen gerettet... Jetzt darf die Sonne aber wieder kommen!
    Liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen
  12. Ohja! Hier auch. Endlich! Und endlich ist es frisch und kühl(er)...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hat so gut getan! Herrlich! Mit dem jungen Herren würde ich jetzt zu gerne tauschen... LG, Annette

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein traumhafter Blick aus dem Fenster. So einen wünsch ich mir auch!!! Aber das wird vermutlich noch lange ein Traum bleiben. Wir fangen gerade erst mit Rasen an und das ist schon ein wahres Vergnügen...

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Einfach Klasse, nicht? Schade, dass es damit schon wieder vorbei ist *sniff*... ich hätte mir grad so einen richtigen kräftigen Regen pünktlich um 20.00 Uhr am 1. August bis in die frühen Morgenstunden des 2. August gewünscht. Mal sehen, ob Petrus ein Einsehen hat.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mich auch noch nie so über regen gefreut!!Mein garten sieht shclimm aus,eine einzige Dürre!!!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    schicke mal ein wenig vorbei.:-)
    Bei uns hats nur ganz kurz geregnet.
    Viel zu wenig!
    Ich wünsche dir noch eine tolle Sommerwoche
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. ...ja, ja bei uns auch endlich regen ... ist sehr prima Luft...Vera aus Czech Republic :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hier hat es gestern grad mal eine halbe Stunde geregnet. Kurz darauf war alles wieder knochentrocken. Das bisschen nass ist grad sofort wieder verdammpft.

    AntwortenLöschen
  20. Hier hatte es auch - mal - ein wenig Regen gegeben und vor einer Weile sogar ein "wenig viel", aber das versickerte schnell oder verdunstete rasch. Insgesamt bleibt es weiterhin sehr warm, um nicht zu sagen heiss.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Ich besuche deinen Blog schon lange, jetzt habe ich mir das Sonnenglas bestellt und bin total glücklich, weil es so schön ist

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Ich habe deinen schönen Blog für einige Wochen entdeckt und bin sehr begeistert von deinen Garten und Bilder!! Ich habe eine Frage, darf Ich bitte ein paar von deinen Bilder auf meinen Blog veröffentlichen? Ich linke selbstverstäntlich!! Ich möchte gerne einen Post machen von ausländische Gartenblogs die mich inspiriert.
    Liebe Grusse von Berit aus Norwegen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular