Friday-Flowerday

Heute sammelt Holunderbluetchen wieder Freitagsblümchen: 

Hagebutten der Rosa Glauca (Hechtrose) samt Fuchs und Fliegenpilzen

Der Schleich-Fuchs stammt vom Kinderzimmer, 
die Pilze von Depot (eigentlich sind es kleine Kerzen, aber 
viel zu gefährlich zum anzünden! )


Der Besucheransturm beim offenen Garten hat mich überrumpelt - 
ich konnte gar nicht alle begrüssen und unsere kleine Quartierstrasse war
zuparkiert. Herzlichen Dank an die vielen lieben Mitbringsel! 




Ich habe mich sehr gefreut, es waren auch einige Blogger da:

Natalie von schaeresteipapier
Monika von PapayasKram
Mara von whiteflutterby
und Feride von feridedogum

Und darüber habe ich mich ebenfalls gefreut:
In der neuen BEAUTYandLIFE vom COOP
ist ein kleiner Beitrag auf S.38 über mich und weitere Blogger drin...
(Nur so am Rande erwähnt - meine Rosen bekommen sehr wohl Dünger, 
nämlich Kompost und einen biologischen Rosendünger)

Herzliche Grüsse
Carmen

Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee, den Fuchs und die kleinen Pilze im Glas zu dekorieren . Gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind die Tierchen heute auch mit dabei, Allerdings nicht im Glas. Nette Idee!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Zeitschrift muss ich mir holen! Und die Idee mit dem Fuchs und den Pilzen,... süß! Muss morgen mal im Depot stöbern gehen ;)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  4. Schleichtiere wandern bei mir auch immer wieder in die Deko.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du
    Grins, ich glaube, das könnte sogar ich übers Herz bringen, einen Zweig einzustellen *kicher*. Hab mich auch in diesem Jahr extrem schwer getan mit Blümchen für die Vase zu killen.
    Gratulation zum Artikel.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen
    Herzlichste Gratulation zum Artikel! Ich freue mich für Dich!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    toll - herzlichen Glückwunsch :-))
    Dein Garten ist aber auch ein Paradies!
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Stillleben, liebe Carmen !!! Herzliche Glückwünsche zu über 1000 Mitgliedern und dem Beitrag in der Zeitschrift :-))
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend , helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beliebte Posts