Floristik Friday Flowerday

Friday Flowers

6.9.13Ein Schweizer Garten

Immer wieder freitags sammelt Holunderblütchen die Freitagsblumen.

Diesesmal: Geburtstagsblümchen für meinen Mann.
(Mehr Flaschen als Blümchen, stelle ich gerade fest...)
Liebe Grüsse
Carmen

ähnliche Beiträge

13 Kommentare

  1. Oh wie hübsch!!
    Alles Gute dem Mann...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. hui - sehr hübsch!
    dann mal alles gute!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Flasche passt super zu der Lila Calla.
    Eine schöner Geburtstagsstrauß ist das.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Das ist leider keine Calla, sondern eine Anthurie...

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das ist keine Calla;-(

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt gibt es also auch Anturien in typischen Callafarben ,-). Ich finde die Väschen - Sammlung auch ganz toll.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt gibt es also auch Anturien in typischen Callafarben ,-). Ich finde die Väschen - Sammlung auch ganz toll.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Hinweis, das ist tatsächlich keine Calla!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt dieses Gewurschtel oben an der Vase gut. Das werde ich mal nachmachen. Die Blumen sind auch schön ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Happy Börsdäy an Deinen Liebsten. Möge er weiterhin so holzig kreativ sein... also, ähm, das klingt jetzt wieder, aber Du weisst schon was ich meine... so kreativ mit Holz :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Die Anthurie hat eine majestätische Ausstrahlung !!! Du hast sie inszeniert wie eine Königin mit ihrem Hofstaat , toll
    :-)
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen! Ich liebe deinen Garten und deinen Blog!!! Kannst du bitte nicht täglich was posten??? ;-) Gehört schon zumeinem fast täglichen Ritual...reinzuschauen was es im Schweizer Garten so Neues gibt....es ist so bereichernd!!! Ich habe deinen Blog erst vor einem halben Jahr entdeckt und bin ein "stiller Leser" aber jetzt muss ich echt mal sagen: Ich schmöckere in mehreren Gartenblogs, aber deiner ist für mich der Schönste! Ich liebe das Gartenbett, den Bistro-Garten, die Veranda, das Wiesenherz, die Auswahl der Pflanzen...und ich muss gestehen dass ich dir schon zwei Sachen nachgemacht habe ;-) (die Ramblerrose Veilchenblau und den Apfelsbaum Rewena :-) Ich wollte auch endlich mal einen gesunden Apfelbaum und die Re-Sorten haben mich überzeugt, dein Blog hat dazu beigetragen...du solltest für alle "nachgekauften" Artikel Provision verlangen ;-) Alles Liebe und lass uns weiter teilhaben!!! Danke!!! Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Carmen
    habe heute Morgen auf deinem Blogg gestöbert und festgestellt, dass du den Text bei den "Callas" geändert hast. Da hat es mich neugierig gemacht und ich habe bei den Komentaren nachgelesen. Unter anderen bin ich den von Dagmar gestossen UND... genau so wie ihr geht es mir auch! Ich schaue sicher 2 mal pro Woche bei dir rein und mein Floristenherz macht Sprünge, wenn ich deine tollen Bilder sehe! Mach weiter so!
    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular