"Mein Zimmer im Grünen"

Buchverlosung

24.1.14Ein Schweizer Garten

Ich freue mich so über eure Zuschriften zu unserem Buch!
Vom Verlag habe ich drei Freiexemplare bekommen um sie hier auf dem Blog zu verlosen. 
Ihr könnt natürlich auch bei Joanna von Liebesbotschaft Euer Glück versuchen *KLICK* 



 Hinterlasst einfach einen Kommentar bei mir bis zum 31. Januar. 
Anonyme Leser müssen unbedingt einen Erkennungskürzel hinterlassen, damit ich sie zuordnen kann.

(ach, und ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand die Sache mit Random.org erklären kann...
ich befürchte ich muss sonst Zettelchen schreiben...


Herzliche Grüsse
Carmen




ähnliche Beiträge

358 Kommentare

  1. Ich möchte gerne gewinnen!! :) Zja was soll ich schreiben. Ich finde deinen Blog natürlich großartig, er war einer der ersten den ich zum Thema Garten gefunden habe und seit dem bin ich im Garten-Blog-Fieber, aber deiner steht immernoch ganz oben in meiner RSS Feed. Danke dir für deine tollen Ideen. Viele Grüße vom Tintenteufelchen aus D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    Dein Zimmer im Grünen fasziniert, gibt Anregung, lässt staunen und erfreut das Herz
    immer und immer wieder aufs Neue!
    Wie schön wäre es, ein Stückchen davon zu Hause zu haben!
    Ich versuche mein Glück und wünsche Dir bzw. Euch viel Erfolg und positive
    Resonanz, aber daran Zweifel ich kein bisschen!
    Liebste Grüße ins Grüne oder evtl schon Weisse;-) sendet Dir Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    Im Grünen ein Zimmer, DAS wollte ich schon Immer ;-)
    Viele liebe Grüsse vom Gartenmantis aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das scheint ein Wink mit dem Zaunpfahl zu sein, dass ich gerade jetzt mal wieder in Deinen Blog reinschaue - das tue ich zwar öfters, weil es mir bei Dir gefällt - aus Zeitgründen jedoch nicht regelmäßig. Dein Buch zu gewinnen wäre natürlich der Knaller, denn dann könnte ich mich mit dem Buch in meinen eigenen Garten setzen und mich von Dir inspirieren lassen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal freu ich mich für euch, dass das Buch jetzt endlich drauaßen ist.
    Es sieht viel versprechend aus........
    Wie schön , auch die Bilder von dir und deiner Familie zu sehen.
    Deinen.... eueren Garten finde ich einzigartig schön.......
    Zauberhaft .....
    Erwähnte ich bereits mehrfach......
    Die Ortsrandlage ist traumhaft .......(hatte ich auch mal.........:(..........)
    Wünsche euch viel Erfolg mit *dem Zimmer im Grünen *
    Werde weiterhin Werbung dafür machen.........
    Ein schönes Wochenende wünscht
    GABI

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich würde ich auch gerne dieses schöne Buch gewinnen wollen. Übrigens, dein Blog gefällt mir gut, ich bin stille Leserin deines Blogs, mach weiter so.
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen!

    Ich gratuliere Dir herzlich zum Erscheinen des sicherlich richtig tollen Buches! :-)
    Das muss ein großartiges Gefühl sein, es in den Händen halten zu dürfen!

    Es ist schon eine Weile her, seitdem ich bei Dir kommentiert habe. Die Chance auf ein Exemplar Deines Buches möchte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen. Daher melde ich heute wieder einmal zur Wort! :-)

    Mit Rand.m ist es meiner Ansicht nach recht einfach. Die Kommenraranzahl von 0 bis XY in die Felder eintragen, dann auf "Generate" klicken, und schon ist der erste glückliche Gewinner, bzw. dessen Kommentar, ermittelt. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine aufregende Zeit mit dem Buch!

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo liebe Carmen, natürlich hätte ich gerne DEIN Buch... oooh man, woooow...wahnsinn oder? unreal..?? So, schön... als ich mitbekommen habe, dass du ein Buch rausbringst--- Hammermäßig :) Ich freu mich für dich, und für mich, falls ich gewinne ! Lg Andy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen
    Dein eigenes Buch, wow!
    Ich finde dein Garten wunderbar und hole gerne Inspirationen für unser "Urwald".... :0)
    Sehr gerne versuch ich mein Glück, danke für deine Verlosung!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wäre das schön, nicht nur virtuell von dir zu sehen, sondern auch in Buchform. Ich liebe Bücher.
    Bei dir vorbeizuschauen, tut mir immer gut.
    Vielleicht trifft mich ja das grosse Los....
    Schönes Wochenende wünscht
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,
    Die Familienfotos von euch sind ja toll geworden - es geht ja nichts über einen guten Profi Fotografen hinaus!
    Bei der Verlosung mach ich sehr gerne mit denn ich bin mir sicher dass euer Buch eine tolle Mischung ist!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !
    Ein ganz toller Blog mit schönen Bildern, ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Und da ich Bücher über alles liebe, möchte ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG aus Wien,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen,

    warum nicht mal mein Glück versuchen....?
    Über den Gewinn des Buches würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen
    Hui! Ich versuche sehr gerne mein Glück. Mercischön für die Verlosung.

    Fröhliche Grüsse schickt die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, wenn es denn aus D möglich ist?

    Hi Carmen, random ist einfach: Du gibst oben rechts im ersten Feld 1 und um zweiten Feld die Zahl Deiner Teilnehmer an, klickst auf "generate" und schon spukt es einfach eine Zahl aus.

    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ein Supergarten, den hätte ich auch gerne. Ich hüpfe dann auch mal ins Lostöpfchen.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Buch und viel Erfolg.
    Natürlich würde ich auch sehr gerne gewinnen, das was ich schon vorab in der Vorschau gesehen hab gefällt mir sehr gut und natürlich wegen der zuckersüßen schwarzweißen Katze im Buch würde ich es auch sehr gerne gewinnen wollen ;-)) also hupf ich jetzt mit Schwung rein in den Lostopf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen,
    die Bilder des Buches sehen sehr verheißungsvoll aus, da versuche ich doch einfach mal mein Glück...
    Herzliche Grüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  19. Carmen,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Projekt.
    Dein Blog hat mich in die "Bloggerwelt" geführt und gibt mir so viel Inspirationen - genau wie das Buch!
    Deshalb: hoffentlich gewinne ich.

    Alle Liebe
    Ines K. aus BS

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carmen
    ich gratuliere Dir herzlich zu diesem Buch! Die Bilder schauen sooo schön aus- liebend gerne würde ich etwas darin blättern, stöbern, lesen und staunen! Dein Garten im Grünen ist so traumhaft schön, da freut man sich gleich auf die Jahreszeit, wenn man den Garten wieder bei wärmeren Temperaturen geniessen kann.
    Was für eine sympathische Familie ihr seid!
    Fröhliche Freitagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Carmen
    Ich finde deinen Blog wunderbar und total inspirierend.
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen
    Ich habe mir Euer Buch in meiner Lieblingsbuchhandlung reservieren lassen. Ich werde es dort in den nächsten Tagen abholen können ;o) Ich freue mich riesig auf meine neue Lektüre.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Carmen,
    ein wunderschönes Buch habt Ihr da herausgebracht. Herzlichen Glückwunsch ! Ich bewundere Deinen Garten schon lange und lese regelmäßig Deinen Blog. Alles sehr inspirierend. Gerne möchte ich daher an der Verlosung des Buches teilnehmen.
    Ganz herzliche Grüße aus Westfalen (D)
    Uwe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Carmen
    Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem Buch. Herzliche Gratulation. Ich versuch es mal mit einem grossen "Gump" in den Lostopf. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Carmen, ich bin regelmäßige Leserin deines Blogs und euer Buch ist bestimmt auch so toll ...darum hüpf ich gleich in den (bald sicher vollen) Lostopf!
    Wünsch´ dir ein schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Carmen, das sieht sehr vielversprechend aus und ich bin nur zu gerne dabei! Durch dich bin ich auf die Idee gekommen ein Ripple Blanket zu häkeln (wenn Du Zeit hast, schau mal meinen letzten Post an, da zeige ich die Anfänge...) und ich sehe schon auf dem Buchcover eine weitere tolle Häkeldecke (bestimmt von Dir??) Ich würde sehr gerne ein Buch gewinnen! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  27. Guete Morge
    Einfach genial wie im Märli. Gratuliere zu Dim eigete Buech. Jo so es paar Idee für schöni Eggeli im Garte chönnt ig grad bruche für i mim Garte. Mer gröble au gäng chli im Garte mau chli do u mau chli dört. Ig wünsche Dir mit em Buech viu Erfolg.
    Äs liebs Grüessli us em Kanton Bärn Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Carmen
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Buch. Dein Garten bestaune ich virtuell schon lange. Leider haben wir selbst keinen.
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und drück mir die Daumen.
    Ein schönes Wochenenend und herzliche Grüsse aus dem Berneroberland.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  29. Das Buch würde mich sehr interessieren. Ein wenig grün ist mein Traum. Ich Gratuliere dir/euch zum Buch und würde mich uber den Gewinn freuen.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Da mach ich natürlich auch mit! Obwohl, im Moment hat es bei uns grad 20 cm Schnee hingeworfen, juhuii endlich wir haben sooo drauf gewartet.
    Ich wünsch dir ganz ä scheunä Tag.

    Grüessli

    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Carmen ...
    ich bin dabei und würde mich über Dein Buch freuen . Ich habe bisher immer nur den Mr. random fürs ipad benutzt . Das ist einfach , gibt eiene APP dafür , da werden die zahlen von 0- xy ( je nachdem wieviele Kommentare ) eingegeben und dann geht es los .
    Vielleicht habe ich Glück...
    Ein schönes Wochenende
    Liebe grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch! So ein großes Projekt muss wirklich spannend sein. Ich als "Gartenanfänger" schaue immer gerne bei Dir vorbei und habe schon viel bestaunt und bewundert, dass mein Göttergatte schon die Augen verdreht ;-)) Ich freue mich total auf Dein Werk!
    Liebe Grüße
    Diana aus Blankenf. / Ger.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    da bin ich doch gerne mit dabei. Ich verfolge schon länger deinen Blog und freue mich über deine Beiträge.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Carmen,
    dein wunderschöner Garten mit deinen tollen Ideen als Buch, da mache ich doch gerne mit!
    Viele Grüß
    Elke

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebe Carmen,
    ich würde zu gerne in das Lostöpfen...! Somit versuche ich es einfach mal, mein Glück :o)
    Wegen Randome: Das geht ganz einfach. Google ihn Dir raus und tippe die Anzahl der Kommentare ein. Fertig. Ich hatte nur Probleme ihn dann als Bild in meinen Blog zu bekommen. Aber vielleicht bist Du darin besser!?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  36. Guten morgen liebe Carmen
    Yess, mich kannst du auch in dein Löstöpfchen schmeissen. Eine tolle Idee ... das Buch! Und da würde ich doch auch gerne reinblinzeln :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Carmen, erst diese Woche habe ich deinen Blog entdeckt und alle (!) Beiträge gelesen...da käme dein Buch natürlich gerade recht! Freue mich auf viele weitere Anregungen aus deinem zauberhaften Garten. Janine

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpft der Gartenzwerg mal ganz schnell in die Lostrommel........
    und würde so gerne gewinnen
    .

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Carmen, ich finde immer wieder Inspiration auf Deinem Blog. Fazinierend, was es da so zu entdecken gibt. Mein Garten braucht dringend ein paar zuendende Ideen, denn er kommt in die Jahre. Ich wuerde gerne eines der Buecher gewinnen. Alles Gute Gudrun

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich natürlich gern dabei. Ich liebe deinen Garten und dein Haus und wünschte, ich hätte nur annähernd einen solch grünen Daumen. lg natha, ulm

    AntwortenLöschen
  41. Da ich ein Fan von deinem wunderschönen Garten bin, MUSS ich ja in den Lostopf hüpfen. ;-)
    Ich finde es auf jeden Fall toll, dass du/ihr ein Buch geschrieben habt und so jeder die Möglichkeit hat, ein bißchen Schweizer Garten bei sich zu Hause zu haben.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Carmen, über deinen Blog bin ich überhaupt erst in die Bloggerwelt eingetaucht und bin so froh über deinen tollen Blog mit den vielen fantastischen Inspirationen :-) natürlich würde ich mich waaahhhhnsinnig freuen eines eurer Bücher zu Gewinnen:-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Carmen,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Buch. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen und nehme daher gerne an der Verlosung teil.
    Viele Grüße
    Lydia vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Carmen
    Auch ich würde das Buch liebend gerne gewinnen. Seit über einem Jahr verfolge ich deinen Blog und bin immer wieder von neuem inspiriert. Gerade gestern habe ich meine erste "Zickzack-Häkeldecke" fertig gestellt, danke für all deine tollen Anleitungen. Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg! Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Carmen, da möchte ich doch sehr gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen! Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Carmen,
    bei so einer tollen Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Ein schöner Garten steht auf meiner Wunschliste (gleich dam DEM Buch) ganz oben ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. Moin liebe Carmen!
    Na Mensch, da muss ich doch unbedingt mal mein Glück versuchen! Hab Euer Buch doch längst auf meinem Wunschzettel stehen! :-D
    Vielen Dank, dass Du Deine Ideen jetzt auch in ein Buch gepackt hast!! <3

    Ganz liebe Grüße und Happy Friday!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  48. Da du ja ein schier unerschöpfliches Reservoir an Ideen hast möchte sehr gern das Buch gewinnen um darin zu lesen und Anregungen zu holen liebe Grüße in die Schweiz

    AntwortenLöschen
  49. hilft das eigentlich, wenn man ganz laut HIER brüllt?
    wahrscheinlich nicht. :)
    dann muss ich mal gucken, was das losglück sagt. die buch-verlosung ist toll und überhaupt ein buch im und mit dem eigenen garten zu machen, finde ich total aufregend.
    ganz herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  50. Oh...schon sooo viele Kommentare, tja...wenn`s was zu gewinnen gibt ;-)
    Erst mal gaaaanz herzliche Glückwünsche zu eurem tollen Buch !!!! (Wollte ich schon letztens geschrieben haben und dann hab' ich's vergessen...)
    Euer Garten ist einfach ein Traum und du hast meine uneingeschränkte Bewunderung !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Carmen
    Damals, als ich deinen Blog gefunden habe, hatte ich eine riesen Freude und war völlig fasziniert und beeindruckt! Das bin ich sich heute noch, ich bin süchtig nach deinen Bildern und Ideen! Darum hoffe ich sehr, dass sich das Glück für mich entscheidet!
    Herzliche Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Carmen
    Du machst immer so schöne Bilder von deinem Paradies-Garten!
    Ich würde gerne mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück und kriege so ein interessantes Buch...?
    LG
    VickY

    AntwortenLöschen
  53. Hi Carmen, ich lese deinen Blog ja nun schon seit einigen Jahren und bin immer wieder begeistert....also ich gestern vom Buch las, habe ich sofort beschlossen es zu kaufen. Aber jetzt warte ich doch noch ein paar Tage. Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite und ich bekomme eines direkt von dir!?

    LG aus Österreich,
    Christiane S.

    AntwortenLöschen
  54. Wer hat's erfunden... den tollsten Garten in kürzester Zeit?? Die Schweizer :-))

    Also ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, weil ich will auch bald so tolle Motive in meinem Garten finden, ob ich sie dann auch so toll fotografieren kann ist fraglich :-))

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe deinen Blog und deinen Garten sowieso ;-)
    Ich würde gerne ein Buch haben wollen - als Inspiration.....
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.....
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
    KArin Boschert

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Carmen,
    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl!
    Ich würde liebend gern meine neue Terasse mit deinem Buch einweihen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Carmen,
    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl!
    Ich würde liebend gern meine neue Terasse mit deinem Buch einweihen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Carmen,
    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl!
    Ich würde liebend gern meine neue Terasse mit deinem Buch einweihen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Carmen, das wäre toll dieses Buch zu gewinnen. Unser Vorgarten schlaf,t ohne Pflänzchen, einen warmen Winterschlaf. Und solange könnte ich mich doch zusätzlich zu deinem Blog, noch von euren tollen Idee im Buch inspirieren lassen.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  60. hi carmen, dein buch ist mit der post schon unterwegs zu mir, freu!! ich musste es doch gleich bestellen nachdem ich gelesen habe, was ihr so tolles fabriziert habt!! würde ich das buch aber noch bei dir gewinnen, so würde ich es meiner mutter schenken!
    fröhliche grüsse ursula

    AntwortenLöschen
  61. Hoi Carmen, als stille Leserin bin ich oft auf Deiner Seite unterwegs und freue mich über jeden neuen Post. Das ihr drei ein Buch herausgebracht habt, fand ich eine wahnsinnig tolle Idee. Die Kreatitivtät bei Dir und Deiner Familie überrascht mich immer wieder aufs neue. Gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen. Liebe Grüsse aus dem Bernbiet, Leslie H.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Carmen, Dein Traumgarten ist eine wundervolle Anregung und Motivation, unseren "rohen" Garten in ein eigenes Reich zu verwandeln – ich liebe Deinen Blog und würde mich riesig über das Buch freuen. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Carmen,
    gern mache bei der Verlosung mit. Mein Reihenhausgarten ist zwar nur 200 qm groß und recht schattig,aber mein Lebensinhalt. Ich schaue immer gern auf deiner Seite und nehme so manche Idee mit. Danke.
    Liebe Grüsse von RIKA aus HamBurg

    AntwortenLöschen
  64. Moin, liebe Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland ! Ich bin ein absoluter Fan Deines Blogs,
    denn unser Garten soll mal genauso schön werden wie Deiner.
    Deshalb brauche ich dringend Dein Buch, um tolle Anregungen und Fotos zu haben, um in Träumen zu schwelgen und mich im Farbenrausch zu verlieren.....
    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  65. Jasmine H. aus O.24. Januar 2014 um 08:45

    Liebe Carmen
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. Bin begeisterte Hobbygärtnerin und -Köchin und suche immer wieder Inspirationen und Ideen! :)
    Liebe Grüsse Jasmine

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Carmen,

    schöne Grüße aus dem Rheinland. Ich würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen.
    Deinen Blog lese ich sehr gerne, ich habe schon einige Pflanztipps von Dir übernommen (z.B. Pflanzen für den trockenen Schatten).

    Liebe Grüße
    Karin aus H.

    AntwortenLöschen
  67. Guten morgen
    Du hast einen so wundervollen Garten geschaffen. Ich bin so gespannt auf das Buch und würde gerne gleich los blättern :-)
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Carmen
    Deine Gartenbilder sind immer wieder ein Traum. Von eurem Gartenbett bin ich ganz besonders Fan!
    Keine Frage dass ich gerne in den Lostopf hüpfe und mit etwas Glück schon bald in weiteren Bildern schwelgen kann...
    Herzlich pomponella

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Carmen,
    ich liebe deinen Blog und natürlich würde ich auch das Buch gerne gewinnen. :)
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Carmen,
    ich würde mich über das Buch freuen, weil wir selber gerade unseren Garten nach unserem Hausbau gestalten wollen - momentan besteht er aus Wald, Weide und diversen Sandhaufen. Ich brauche also dringend Inspiration :)
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Carmen,
    zu gern schau ich hier in deinen Blog und lass mich zu der ein oder anderen Gartendeko inspirieren. Ein Buch von all diesen Lieblichkeiten in Händen zu halten, ist bestimmt nochmal ein besonderer Genuß. Vielleicht hab ich ja Glück, ich hupf auf alle Fälle mal in den Lostopf hinein.
    Hab ein feines Wochenende mit Deinen Lieben
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Carmen!
    Euer Garten ist der absolute Traum, ich würde mich riesig über dein Buch freuen, also springe ich mit in den Lostopf;-)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Carmen,
    dein Blog war der erste, der mich vor 1 Jahr in euer Welt der Blogger eingeführt und auf eine positive Art süchtig gemacht hat. Viele deiner Gartenblumen waren vorher auch bereits in meinem Garten vorhanden und ich finde es immer wieder schön wie du sie auf deinen Bildern in Szene setzt oder sie den Hindergund gestalten. Immer wieder schön der blaue Storchenschnaben ... Auch deine nicht so überladene sondern auf den Punkt gebrachte Art im Haus und bei euren Bastelideen ist immer wieder eine Augenweide.
    Ich bin fast täglich auf deiner Seite um wieder einen kleinen Teil eures Lebens zu erhaschen. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir bzw. Euch.
    Ich würde liebend gern dein Buch bei mir haben, da dies mein Anfang mit Eurer Kreativen Gemeinschaft war.

    Liebe Grüße aus Deutschland,
    anke-rohde@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zum Buch!! Das ist wirklich etwas ganz besonderes. Und weil Dein Garten so wunderschön ist würde ich es auch seehr gerne gewinnen:-).
    Mit Random kann ich Dir leider nicht helfen. Lass Dir doch einfach von Deiner Familie drei Zahlen von bis sagen.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Carmen,

    sind das schöne Fotos von deinem Garten! Ich liebe solche Gärten, die üppig sind und verwunschen und "urwüchsig" aussehen. Wo nix mit dem Lineal gezogen scheint. Hab mich auch gleich mal als Leser eingetragen, in der Hoffnung auf ganz viel Inspiration. An der Verlosung, würde ich sehr gerne teilnehmen. Eine meiner besten Freundinnen ist im letzten Sommer in die Schweiz ausgewandert. Nach Affeltrangen, dass müsste doch ganz bei dir in der Nähe sein!?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dit is ja n Ding. Meine Freundin und ihr Mann, sind die Pfarrer von Affeltrangen und Märwil.

      Löschen
  76. Oh wow es gibt ein Buch von eurem schönen Garten ;) ich finds schön das ihr so ein schönes Kleinode geschaffen habt begegnen mir im Berufsalltag viele Kunden die kein Feingefühl dafür haben...liebe Grüße aus Berlin

    Nina

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe Gartenbücher und freu mich immer ein schönes zu finden. Ich versuche hier bei dir mein Glück!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin total begeistert von deinen schönen garten und würde mich riessig freuen einen buch zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Carmen,
    ich würde mich freuen eines der Bücher zu gewinnen. Ich bin gerade selbst dabei meinen Garten zu planen und habe mir bei dir schon einige Anregungen geholt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  80. liebe carmen,
    diese einladung nehme ich gerne an und hüpfe unheimlich gerne mit in den lostopf.
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich glück hätte.
    herzliche grüße aus dem norden, elvi

    AntwortenLöschen
  81. Meine Güte... schon soooo viele, die ihr Glück versuchen wollen!!! Ich versuch es natürlich auch!!! Leider kann ich momentan nur über Handy ins Web, weil der Router seinen Geist aufgegeben hat! Leider funktioniert der Kommentar über mein Google-Konto nicht...
    Trotzdem viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  82. Hui, sind das schon viele.....ich stell mich mal hinten an, denn Dein Buch steht bei mir ganz oben auf der Haben-Wollen-Liste. Ich gratuliere Dir nochmal dazu! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Carmen -

    Es ist schön, Dich "in Aktion" und Deine Liebsten an Deiner Seite zu sehen: ♥

    Bei der Buchverlosung wäre ich gerne dabei. Ich erhoffe mir, den kreativen Winterschlaf damit zu durchbrechen.

    Alles Liebe,
    Petra

    PS: Schön, dass sich Dein Traum von einem Buch so schnell erfüllt hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eigentlich nie ein Traum von mir, es hat sich einfach so ergeben.
      Für das Buchprojekt wurde ich angefragt und habe nach Rücksprache mit meiner Familie zugesagt. Aber nun wo es da ist, freu ich mich natürlich schon!
      Lg Carmen

      Löschen
  84. Ach, seht Ihr süß aus, die Schweizer Garten Familie!
    ……..Ich hätte Dein Buch gerne, liebe Carmen!
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  85. ... ich will natürlich das Buch gewinnen !!!
    Bin schon sehr lange ein Fan von Deiner Seite. In Deinen Garten habe ich mich sofort verliebt ;)
    LG Bibi
    Bianka König aus dem schönen verschneiten Hochwald

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Carmen. Auch ich würde seeeehhhhr gerne dein Buch gewinnen. Ich bin ein Fan von deinem Blog und liebe selber auch das Gärtnern und Häkeln.Liebe Grüsse Kathrin. info@naturwurm.ch

    AntwortenLöschen
  87. Das erste Bild ist so wunderbar sympathisch - genau so, wie ich mir dich vorstelle, mit diesme offenen Lächeln. Sehr schön auch mal deine Familie zu sehen - inklusive dem begnadeten Handwerker, der all die tollen Holz-Kunstwerke bei euch geschaffen hat.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Carmen, da bin ich natürlich gerne dabei! Ich kann mich nur wiederholen - die Bilder machen soo Lust auf Sommer! Und wenn ich mich hier auf Deinem Blog umschaue bekomme ich immer so eine Sehnsucht aufs Land zu fahren!
    viele Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  89. :-) meins habe ich schon bestellt und die meldung bekommen es sei unterwegs,
    ich bin keine geduldige... und freue mich mega drauf... ganz tolle Fotos von euch

    Liebs Grüssli us em Thurgau
    Myriam

    AntwortenLöschen
  90. .. da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen. Chancen werden sicher gering sein, aber vielleicht habe ich ja Glück und ich kann eines der Buchexemplare gewinnen. Es hört sich super interessant an!!!! Liebe Grüße aus Hessen, Stefanie St.

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Carmen,
    fast täglich schau ich, ob es schon wieder Neuigkeiten im "schweizergarten" gibt. Euer wunderbarer Garten, der mir durch deine schönen Fotos (danke, danke, danke!!!!) viele Anregungen gibt, ist wie eintauchen in Freiheit. Ich kann Wind, Sonne, Schönheit, Kälte ... Freiheit spüren... herrlich!!! Zum Tag der offenen Tür in eurem Garten wäre ich gern gekommen, leider hats terminlich nicht gepasst! Vielleicht kann ich ja mehr durch das sicher schöne Buch erfahren! Dankeschön nochmals für deine wunderschönen Beiträge! <3
    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch.
    Ich kenne jeden einzelnen Beitrag von Dir, habe mir, sowohl was das Häkeln als auch was das Gärtnern betrifft, schon einige Anregungen von Dir geholt. Was Du so auf die Beine stellst, finde ich absolut bewundernswert. Mach bitte so weiter.
    Liebe Grüße - Gabi aus Ingolstadt

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Carmen
    Wow so viele Kommentare; verständlich wenn so ein tolles Buch zu gewinnen ist. Ich "gücksle" immer wieder gerne in deinem Blog vorbei. Tolle Bilder und auch Ideen. Ich versuche mein Glück nun auch mit dem Buch......;)
    Lieber Gruss
    Lucia E.

    AntwortenLöschen
  94. Herzliche Glückwünsche zum Buch! Deinen blog verfolge ich schon so lange, weil es einfach der wunderschönste Gartenblog im weiten www. ist. Dein Buch in den Händen zu halten wäre für mich ein Traum, drum hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Tanja aus der schönen Lüneburger Heide

    AntwortenLöschen
  95. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Buch....und Carmen ich freu mich, dich mit deiner Familie zu sehen. Sehr sympathisch. Viel Erfolg und LG Karin

    AntwortenLöschen
  96. hui,hui, da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfli!
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Buch,
    LG Helene S. aus BE

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Carmen,
    schon lange lese ich deinen Blog regelmäßig, bewundere deinen Garten und die tollen Fotos, die du hier immer postest. Und natürlich würde ich mich total freuen, wenn ich eins deiner Bücher gewinnen könnte! Viele liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Carmen,
    oh was ein tolles Buch und ich probiere es bei dir mit dem Kommentar hinterlassen, weil ich da auch anonym angeben kann. Gerade keine Zeit was anderes einzurichten.
    Wie freu ich mich über das tolle Buch und vielleicht klappts ja mit dem Glück haben mal was zu gewinnen.
    Viele Grüße Biggi aus ALsbach
    brimild@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Carmen,
    einen Garten, wie Du ihn Dir selbst im langen Winter erdacht und erlesen und später Stück für Stück so wundervoll gestaltet hast, ist wohl einzigartig! Ich bin ein großer Fan und Bewunderer und freue mich jedes Mal über die fantastischen Bilder. Egal zu welcher Jahreszeit...Dein Garten ist der Hammer! Vorallem bin ich von den vielen kleinen Refugien begeistert, die Du für Dich und die Familie geschaffen hast. (Die wundervolle Schaukel, der geniale Sandkasten mit Häuschen und die kleinen Sitzecken hinter buschigem Grün und herrlichen Pflanzen. Ein Traum!)
    Natürlich würde ich mich sehr freuen, bei Dir so ein Buch zu gewinnen. Darum klettere ich mal fix ins Lostöpfchen rein und drücke die Daumen.
    Dir wünsche ein schönes Wochenende,
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  100. Ach, wenn ich deinen Garten immer so sehe, dann hätte ich ja am liebsten dort mein Zimmer im Grünen!!
    Ich wünsche euch viel Erfolg für euer Buch!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Carmen,

    auch ich würde gerne in den Lostopf für Dein tolles Buch hüpfen. mit diesem könnt ich mir bestens die Zeit vertreiben, bis ich endlich wieder selbst loslegen kann; es juckt schon in den Fingern... und jetzt drück ich die Däumchen! Liebe Grüße, SandraSch

    AntwortenLöschen
  102. Wenn schon keinen eigenen Garten, dann wenigstens bei euch mit"gluschten"!
    Also hüpfe ich mit einem zünftigen Schwung ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  103. Hallo!
    Dein Blog ist so wunderschön! Das Buch würde mir sehr gefallen!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  104. Das Buch sieht ja sehr vielversprechend aus. Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich bin immer von Deinen tollen Handarbeiten und wahnsinnigen Origami-Arbeiten Deiner Tochter total begeistert. Weiter so - und lieben Dank für die ganzen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    ich glaube ich habe jeden deiner tollen Posts schon zweimal gelesen. Trotzdem sieht mein Garten immer noch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Vieleicht wird es ja besser wenn ich dein Buch gewinne :-).
    Liebe Grüße, Kerstin aus WW (D)

    AntwortenLöschen
  106. hallo Carmen ich bin die Frau die am falschen Tag kam und von dir mit grosszügiger Gastfreundschaft beschenkt wurde. schön dass es dich und deinen Blog gibt. ich schaue jeden Tag rein.
    ich würde mich sehr freuen über das Buch. liebe Grüsse auch an die Kinder.
    Maja

    AntwortenLöschen
  107. Ich bin die Besitzerin eines schattigen unattraktiven Rechteckes namens "Garten", welcher endlich aus seinem Dornröschenschlaf geweckt werden sollte. Habe ich "lehmig" erwähnt? Ein Buch voller Inspirationen wäre perfekt für mich und "den Garten". Beste Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  108. Oh schön und Glückwunsch zum Buch... eine tolle Sache ist das. Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Carmen...
    Dein Garten ist absolut klasse!!!!...Ich finde es bewunderswert, was du da in kurzer Zeit geschaffen hast!!!!...Ich verfolge deinen Blog schon lange und finde es immer wieder interessant, was du uns präsentierst...Toll!!!!!...
    Dann springe ich mal in deinen Lostopf, in der Hoffnung, noch Platz zu finden ;)...

    Schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Carmen,
    Ich würde mich freuen, Dein Buch zu gewinnen... fast täglich schaue ich nach, ob Du wieder mal was Neues zu berichten hast. Deine Seite inspiriert mich immer wieder und ich habe schon viele neue Pflanzen und Kräuter kennengelernt. Man hat nie ausgelernt.... Du machst Superfotos und man kann beim Durchsehen so richtig die Seele baumeln lassen. Wie viel Arbeit doch hinter allem stecken muss. Es ist beeindruckend, wie viele Sachen Du unter einen Hut bringst und wie kreativ Du bist. Auch ich arbeite gerne in meinem Garten und handarbeite manchmal, wenn ich die Zeit dazu finde. Meine vier Kinder sind nun im Teenageralter und werden immer selbständiger. Ich plane, dieses Jahr wieder ein neues Blumenbeet aus dem Rasen auszustechen, damit der Garten interessanter wird.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allem gute Gesundheit und weiterhin viel Freude an und mit der wunderschönen Pflanzenwelt.. Liebe Grüsse, Brigitta aus Laufen

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Carmen, ich versuch mein Glück auch. Mal sehen...
    Wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  112. Hej Carmen,
    toller Blog! Und als Gartenbesitzerin und -Liebhaberin würde ich mich über das Buch freuen und hüpfe gerne in den Lostopf!

    LG aus Düsseldorf,
    Sabine J;o)h.

    AntwortenLöschen
  113. Ueber hundert Kommentare! WOW! Da muss ich doch auch mitmachen!

    Saluti cari dal Ticino!
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Carmen
    Ich liebe Deinen Blog, es ist jeden Freitag wie in die Ferien fahren. Dein Buch würde auch mir eine grosse Freude machen. Und wenn ich nicht gewinne kaufe ich es halt ;-)
    Herzliche Grüsse Rosenliebe aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Carmen
    dein Garten ist für mich inspiration pur. Schaue jede Woche auf deinem Blog vorbei, einfach weil es mein Herz erfreut. Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Würde mich riesig freuen so eines zu Gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  116. Hallo liebe Carmen,

    ich bin seit ca. 2 Jahren stille Mitlesern deines wundervollen Blogs. Bin immer wieder hingerissen mit wieviel Liebe und Hingabe du uns an deinem Haus, Garten und deiner Familie teilhaben lässt.
    Über dein schönes Buch würde ich mich natürlich wie all deine begeisterten Leser/innen sehr freuen. Vielleicht findes ja eines davon den Weg zu mir in die Südsteiermark. Alles Liebe Sandra P.

    AntwortenLöschen
  117. Guten Morgen liebe Carmen,
    was für einen zauberhaften Garten du hast
    und jetzt noch ein zauberhaftes Buch, einfach nur schön.
    Ich würde gerne bei einer Tasse Tee im neuen Buch
    blättern...

    liebe Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Carmen,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinem tollen Garten und träume selbst von so einem traumhaften Fleckchen Erde. In meinem Garten gibt es zurzeit nur Rasen und für mich ist es wirklich schwierig sich so einen Traum zu schaffen. Das Haus auf dem Papier entstehen zu lassen, war für mich dagegen ein Klacks. Beim Garten fällt mir das wirklich schwer. Ich hoffe das ich auch irgendwann so eine grüne stahlende Oase mein Eigen nennen kann und möchte mich furchtbar gerne durch Dein Buch inspirieren lassen.

    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  119. Hui jui iui - do wänd all das Buech - esch jo au ned verwonderlech - es freut mi riesig die ganz Familie z`gseh und lueg emol do die gsänd rechtig sympatisch us. Wörd mi sehr ober das Buech mit Wedmig freue. Öbrigens euche Garte esch en Traum und i freue mi emmer wenn i bi euch metlese. Danke för das.
    Liebgruess us G/AG Dona

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Carmen,

    wie gerne würde ich dein tolles Buch gewinnen und damit auf meinen Garten losgehen! Ich gehe jetzt gleich in einen Buchladen und schaue mal, ob ich es dort finde, damit ich genauer stöbern kann. Vielleicht wandert es ja in meinen Koffer, bevor ich wieder nach Edinburgh zurückkehre. Aber das sind ja noch fast drei Wochen. Oh, Mensch, die Zeit verfliegt nur so. Morgen bin ich schon zwei ganze Wochen hier!

    Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße aus Berlin
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  121. Ich liebe deinen Garten, dein Haus, deine Ideen, Deswegen würde ich mich auch so sehr über das Buch freuen. Wenn ich aber bedenke, wie lange ich hier runterscrollen musste, ist das wohl fast so unwahscheinlich wie im Lotto zu gewinnen. Ich finde es jedenfalls klasse, dass du in dem Buch vertreten bist. Das stelle ich mir wirklich spannennd vor.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Carmen, ich finde es toll, dass Du eines Deiner Bücher verlost und hüpfe ganz schnell in den Lostopf, auch wenn das Buch natürlich schon auf meinem Wunschzettel steht. Denn Dank Deiner vielen tollen Beiträge und Bilder, traue ich mich jetzt auch, unseren Garten noch schöner zu machen. Der Plan steht schon grob und wird nun unser Fahrplan für die nächsten Jahre, denn alles wird nach und nach entstehen. Unser Gärtchen ist nicht so groß, so dass die Grillfläche erst entstehen wird, wenn die Kinder ihren Weiden-Iglu freigeben. Inzwischen werde ich weiter in deinen tollen Ideen stöbern. Danke.
    LG Susanne (swerner4@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  123. waaa, also da muss ich fast mitmachen! Weil wenn ich es nicht gewinne, muss ich es pätsch noch kaufen... Wir sind vor zwei Wochen in unser neues Haus auf dem Bauernhof gezogen und suche noch ganz viel Inspiration für die Umgebungsgestaltung :-) Liebe Grüsse vom Toggenburg, Rosmarie
    (rosizellweger[ät]hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  124. Ja klar würde ich Euer Buch gerne gewinnen.
    Aber auch wenn micht, werde ich Dich, zumindest Online, immer wieder gerne in Deinem Zimmer im Grünen besuchen.
    Liebi Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  125. Oh, da muss ich auch unbedingt mitmachen :). Jetzt, wo der eigene Garten in greifbarer Nähe ist ;).

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Carmen
    Welch tolles Projekt durftet ihr verwirklichen - wow und noch mehr WOW, wenn ich so eine mega Inspiration in Händen halten dürfte. Danke für all deine geteilten Ideen!
    LG Murielle

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zum Buch!!!!!!!! Gerne möchte ich Dein Buch gewinnen, um umseren Chaos-
    Garten im Frühjahr in Angriff nehmen zu können.
    Ganz liebe Grüsse aus Österreich
    Astrid (ast.lauss@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Carmen,
    bei der Verlosung deines/eures Buches mache ich gerne mit.
    Du hast immer so tolle Ideen und ich lass mich gerne inspirieren.
    Vielleicht lande ich ja im Lostopf.
    Mache weiter so ! Du hast einen tollen Blog!
    LG Elke

    (elke.schmerer@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  129. Ein ganz, ganz toller Blog!!! Wir bleiben hier ;-)
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Carmen
    Toll, dass man deinen Garten in einem Buch bewundern kann. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen und seitdem bin ich ein grosser, wenn auch stiller Fan deiner Posts. Nur zu gerne würde ich ein Exemplar von "Mein Zimmer im Grünen" gewinnen.
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Carmen - (das mit dem Profilauswählen klappt irgendwie nicht) - ich bin's Hilde. Freu' mich über das Buch und schicke herzliche Grüße, bevor ich mich wieder mit meiner Wärmflasche auf's Sofa begebe...Seit gestern liegt das Buch auch hier und ich habe gerade Joanna geschrieben, was sie von Teil 2: "Mein Zimmer im Schnee" hält...ja,ja! Und gedenke an dieser Stelle Dorea, die uns zusammengebracht hat. denke noch gerne an das Shooting bei Euch, das sonnige Wetter und das lecker Fondue und an Deinen wunderbaren Garten - und wenn man das Buch aufmerksam durchschaut... das Katzentier (Kater?) ist der heimliche Star! Für Teil 2 bringe ich meinen PUDEL mit! Grüße herzlichst aus dem Schneeregen in Stuttgart.... Hilde

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Carmen, die ersten Bilder von eurem Buch sind schon sooo vielversprechend. Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen.
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Carmen
    Die Bilder sehen wirklich verlockend aus, gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  134. Ich schaue schon seit fast 2 Jahren gerne auf diesem Block vorbei. Obwohl ich noch relativ jung bin, träume ich schon davon, eines Tages ein eigenes Haus mit einem wunderschönen Garten mein Eigen nennen zu dürfen. Ich übe auch schon fleißig auf meinem Balkon :). Das Buch hat mich sofort begeistert und da ich noch eine *arme* Auszubildende bin, freue ich mich sehr, dass du es verlost. hehe
    Mit besten Wünschen
    Varia F. aus L

    AntwortenLöschen
  135. Ui Ui Ui die vielen Lose die schon schreiben musst, oder schneidest du das ausgedruckte Kommentarformular auseinander?

    Die Bilder sind sehr vielversprechend. Wie gut dir diese dunklen Farben stehen, schön.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    PS: Ich grübbel am günstigsten Bodenbelag für unser Loft herum. Falls du eine Idee hättest....

    Herzliche Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Carmen,
    ich bin vor mehreren Monaten auf deinen Blog gestoßen und schaue seither oft vorbei und freue mich immer sehr über die schönen Bilder. Ich bin total überwältigt von eurem Garten, deinen Ideen ( warum fällt mir nie etwas ein? ) und der Aufmachung deines Blogs. Toll!!! Euer gemeinsames Buch wird vermutlich der Knaller sein, nur zu gern möchte auch ich es gewinnen ( so wie die viiiiielen anderen auch ). Also gut, da hilt nur Daumen drücken.
    Liebe Grüße von den Bü's aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  137. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Buch. Auch ich möchte mein Glück versuchen.Ich hoffe im Lostopf
    ist nch Platz.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  138. Ich finde es ganz toll, dass es jetzt ein Buch über deinen Garten gibt, in den ich - Dank deines Blogs - schon öfter mal einen Blick werfen durfte. Viel Erfolg mit dem Buch (das ich natürlich wahnsinnig gerne gewinnen möchte) und weiterhin viel Spaß in und an deinem Garten. Es ist schön, dass es noch mehr so Gartenbegeisterte gibt, wie ich! Birgit

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Carmen,
    vieles ist bereits gesagt und würde nur zu langweiligen Wiederholungssätzen führen.. Bleib einfach so wie bisher... authentisch! Dein Blog ist wirklich so wie dein Garten, auch in "echt" **.
    Liebe Grüße aus dem verschneitem Allgäu!
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Carmen
    Herzliche Gratulation! So ein Buch ist eine Wahnsinnsleistung. Chapeau...
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Es Grüassli
    Himba Herzlich

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Carmen,
    natürlich wäre ich auch unheimlich glücklich, solch ein schönes Buch zu gewinnen!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Christine

    AntwortenLöschen
  142. Auch ich schicke ganz liebe Grüße - schaue immer wieder gerne auf deinen Blog und bewundere den tollen Garten. Ich hoffe, meiner wird irgendwann auch einmal so schön :-)... über das Buch würde ich mich natürlich sehr freuen. Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Carmen
    Auch ich würde Dein Buch gerne gewinnen! Mein Garten kann noch so einiges an Inspiration gebrauchen.
    Herzlich,
    Gabi, die Rote Zora mit der wilden Bande;-)

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Carmen,
    auch von mir <3lichen Glückwunsch zu deinem Buch ;o) ... und wie schön ein Bild von der ganzen Familie *süß*
    Tja was soll ich sagen, dein Buch hätte ich natürlich auch seeeeeeeehr gerne und vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    <3liche Grüße und ein schönes Wochenende, Renate

    AntwortenLöschen
  145. Ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen. Danke!! Liebe Grüße vom Bodensee.
    Nicole M.

    AntwortenLöschen
  146. Ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen. Danke!! Liebe Grüße vom Bodensee.
    Nicole M.

    AntwortenLöschen
  147. Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil. Und natürlich hoffe ich, dass ich das Buch gewinne *grins*
    Vielen Dank für Deinen tollen Blog!

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Carmen, da würde ich auch noch gerne in den Lostopf hüpfen. Bin großer Fan von deinem Blog und gucke immer wahnsinnig gerne hier bei dir vorbei. Vielen Dank für die tolle Chance. Glg von Südtirol
    Manu

    AntwortenLöschen
  149. Wie schön ein Buch mit Fotos von deinem wunderschönen Garten! Da spring ich gern
    in Lostöpfchen. Ich bräuchte da noch einige Ideen. Hier liegen schon Grundrisspläne für unser Haus und bald soll der Bagger loslegen dürfen. Momentan überlege ich mir gedanklich den Garten drumrum ;-)

    LG



    LG

    AntwortenLöschen
  150. Ist es nicht der Traum von uns allen Gärtner(inne)n, das Zimmer im Grünen? Ein Lob für die, denen es schon gelungen ist, diesen Traum umzusetzen. Ein Ansporn für die, die noch dafür (im wahrsten Wortsinn) ackern. Das ist vielleicht auch dieses Buch...

    Dies kurzen Gedanken heute am Freitag. Euch allen ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Carmen,
    Glückwunsch zu deinem Buch! Ich möchte auch bei der Verlosung mitmachend. Es wäre toll, ein Buch mit den schönen Fotos deines Gartens im Regal zu haben.
    Liebe Grüße aus Potsdam
    Julia

    AntwortenLöschen
  152. Cool, nun gibt es dich auch in Buchform :-) Ich stelle mich an ... an die Schlange der möglichen Gewinner und für deinen Blog weiterhin viel Erfolg und Danke!
    Liebe Grüße von Moni

    PS: bin gerade bei der Umsetzung deiner Wildhecke (Mailkontakt), soweit es das Wetter zuläßt ;-)

    AntwortenLöschen
  153. liebe carmen
    die liste der teilnehmerinnen ist schon so lang....kein wunder bei diesem tollen buch! auch ich versuch mein glück.
    herzlicher gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Carmen
    Da ich doch immer wieder deinen Blog bewundere und staune was du uns immer wieder zeigst würde ich mich über das gelungene Buch freuen und mache einfach spontan mal mit !
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Carmen,ich weiß nicht wo ich anfangen soll.Es überrascht mich nicht wieviele Komentare hier vorzufinden sind.Ich verfolge dein Bloog seid über einem Jahr und es gibt kein Tag an dem ich nicht reinschaue in der Hoffnung etwas neues von Dir und deiner Familie zu lesen,oder einfach ein paar neue Bilder zu sehen.Erstmal möchte ich mich vom Herzen bedanken für all diese wunderschönen Gefühle die ich durch dich erleben durfte.Dich zu lesen wie auch deine Bilder zu sehen ist wie ein Stück zu Hause zu sein.Nein,mein Zuhause war nie so aber wenn ich bei meiner Oma war dann hatte ich das selbe Gefühl wie bei deinem Blog .Es ist schon so lange her aber es war die schönste zeit meines lebens .Jedes Bild welches von Dir gepostet wird,jedes Kommentar ,sind wie ein spannendes Buch zu lesen.Und ein Winter mit deinem Blog zu erleben ist wundervoll.Es ist magisch.Wir haben uns nun ein Haus gekauft(haben 1 jahr gesucht).Ein altes Haus den wir zum Leben erwecken wollen.Und durch dich inspiriert wollte ich einen großen Garten haben^^...nun hab ich ihn.Ich bin mir sicher dass ich versuchen werde das eine oder andere Gefühl aus deinem Blog miteinfliessen zu lassen. Ich wünsche mir ich würde dich mal persönlich kennenlernen.Du bist so eine wundervolle Seele.Auch deine Familie.Ich hoffe auch dein Blog noch lange verfolgen zu können.Entschuldige bitte meine schreibfehler aber obwohl ich schon seid über 27 Jahren in Deutschland lebe mach ich immer noch hier und da Fehler.Viele liebe Grüße aus Verden
    Iwona

    AntwortenLöschen
  156. Wow, Carmen, ich diesen Lostopf muss ich auch unbedingt! (Obwohl ich gerade beim ewigen Runter-Scrollen meine Chancen auf einen Gewinn immer mehr schrumpfen sah...;-))
    Das ist so toll, ein eigenes Buch, wie spannend! Ein ganz großes Kompliment an alle Mitwirkenden!!!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Carmen,
    auch ich bin immer gerne auf Deinem Blog unterwegs und freue mich an den schönen Bildern. An der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen.
    Viele Grüße aus (dem momentan veregneten) Rheinhess,
    Christina

    AntwortenLöschen
  158. Hallo liebe Carmen, ich würde sooooo gerne Dein Buch haben! Ich habe im letzten Jahr ein Haus gebaut und darüber unter http://maedchenviertel.blogspot.de berichtet. In diesem Jahr ist der Garten dran und Dein Blog ist mir jetzt schon eine Inspiration. Einige Dinge davon habe ich bereits aufgegriffen und ich glaube Dein Buch würde mir noch ein paar Ideen liefern. Mach weiter so mit Deinen kreativen Ideen und ich freue mich schon sehr, wenn wieder Frühling wird und Du wieder über Deinen Garten berichtest. Liebe Grüße, Julijana

    AntwortenLöschen
  159. Gratulation zum Buch! An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, weil ich es nämlich sofort auf eure Ankündigung hin gekauft habe und seit gestern ohnehin schon in Händen halte! Sehr schön ist es geworden, wobei mich ganz speziell deine Gartenbilder erfreuen! Leider habe ich keinen Garten und auch dzt. keine Aussicht auf einen, trotzdem genieße ich deinen Blog regelmäßig - er ist wunderschön und inspirierend! Ich gönne euch euer wunderbares Leben von Herzen!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  160. Himmel sind das schöne Gartenfotos! (nein, ich mag nichts gewinnen, ich find nur die Fotos so unglaublich schön... : ) )

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Carmen
    Herzlichen Glückwunsch zum Buch!
    Es ist immer spannend in deinem Blog zu stöbern...
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf
    Liebe Grüsse Manuela (malea.f@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Carmen,
    ich lese bei dir schon sehr lange und gerne mit und werde auch einfach mal mein Glück versuchen.
    Lieben Gruße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  163. Hallo liebe Carmen,

    bei Deinem bzw. Eurem supertollen Buch muß ich einfach in den Lostopf springen.
    Diese Lebensfreude und die Farben begeistern mich total!

    Lieben Gruß von

    Birgit aus Schl.

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Carmen,
    sehr gerne würde ich dieses schöne Buch aus der Schweiz zugesandt bekommen!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  165. Auch wenn es schon soooooooo viele Kommentare gibt - ich versuche mein Glück!!!
    Liebe Grüße aus Schwaben!
    PS: Ich LIEBE deinen blog - und bin begeistert von Haus, Garten und Handarbeiten! Bitte mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Carmen - das ist ja Wahnsinn, was bei dir los ist!
    Aber ich kann es gut verstehen! Ich bin von deinem Blog ganz begeistert und schau gern deine schönen Bilder an. Toll, dass es jetzt auch ein Buch gibt, das ich natürlich auch gern gewinnen würde :-)
    Liebe Grüße, Trixi

    AntwortenLöschen
  167. Ach liebe Carmen, einfach wunderschön euer Buch! Herzliche Gratulation dazu!
    Heute Nachmittag bin ich in die Bilderwelt eingetaucht...ich musste einfach schon ein Buch kaufen...und dein wunderschöner Garten mit viel Liebe zum Detail, den du im Sommer für Besucher geöffnet hast, war mir wieder so präsent...So bin ich in Gedanken noch einmal durch ihn gelaufen...klingt vielleicht kitschig, aber mein Herz ist einfach nur gefüllt davon! Ein liebes Dankeschön, dass du und deine Familie so viel Schönes mit uns teilst!
    Herzliche Grüsse Manuela, eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  168. so lieb!
    das buch ist bestimmt wunderschön und zu gern hätte ich eines!
    bevor ich mir eines kaufe versuche ich doch mein glück bei dir ;-)
    ...obwohl...die chancen sehen eher klein aus bei so vielen kommentaren :-)
    herzliche gratulation und ganz liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  169. Boooh, wieviele Kommentare Du schon hast. Eigentlich kann ich mir meinen Kommentar wahrscheinlich verkneifen😉. Ich wag es aber trotzdem. Ich bin tagtäglich auf Deiner Blogseite zu Besuch und bin 100%-iger Fan. Das Buch finde ich eine Supersache, und wenn ich's nicht gewinne, bestell ich es mir bei A....., steht schon auf meiner Wunschliste. Übrigens wunderschöne Fotos von Dir und Deinen Liebe. LG Elke

    AntwortenLöschen
  170. so schön, wenn man diese Bilder auch auf Papier sehen kann! Ich liebe dieses Gartenbett und die gehäkelten Decken darauf! Mögen Dir noch viele solche Eingebungen kommen!

    Liebe Grüße
    Dagmar0815

    AntwortenLöschen
  171. ...wunderschöne Bilder und das Familienfoto von euch 4 ist einfach herzerwärmend! Ich bin auch eine Carmen und schon lange stille Leserin und Nachbastlerin, Nachhäklerin, Nachgärtnerin, etc. deines Blogs - danke für die tolle Inspiration! Gerne hüpfe ich ins schon übervolle Töpfchen.

    Liebe Grüsse aus dem Emmental von Carmen W.

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Carmen,
    oje, nun habe ich erstmal ein schlechtes Gewissen, weil ich den Post mit dem Buch zwar gelesen aber - soweit ich mich erinnere - nicht kommentiert habe. Aber natürlich würde ich gerne ein Exemplar gewinnen, was bei der Anzahl der Kommentare hier allerdings fast wie ein Sechser im Lotto wäre. Ich habe leider keine Ahnung, was es mit Random.org auf sich hat. Was soll das sein? Momentan habe ich soviele Dinge zu lernen (habe meinen Hauptblog umgestellt und beschäftige mich mal wieder mit .css und anderem Code) - aber random.org ist mir noch nicht untergekommen. - Ach wenn es doch nur schon wieder Frühling wäre! Ich würde gerne wieder im Garten arbeiten und ihn natürlich auch genießen.
    Herzliche Grüße
    Elke (die von Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Carmen,
    ich freue mich immer über Neuigkeiten von Deinem Blog und hoffe, dass mein Garten eines Tages auch so wunderschön wird wie Deiner. Dafür käme mir das Buch gerade recht und ich hoffe auf Glück in der Verlosung !
    Viele Grüße aus dem eisigen Schleswig-Holstein
    Hilke

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Carmen
    Herzliche Gratulation zum Buch. Auch wenn schon so viele in den Lostopf gehüpft sind möchte uch mein Glück versuchen.
    Herzlich Ina

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Carmen,
    Es macht immer wieder Freude auf deinem Blog vorbeizuschauen.
    Wunderschön habt Ihr es.Glückwunsch zum Buch.
    Ich schaue mal ob noch Platz ist im Lostopf,huh wird eng aber es geht noch.
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Carmen,
    auf Deinen Blog bin ich durch deine tollen Häkeldecken aufmerksam geworden. Ich schaue immer gerne vorbei und freue mich an den schönen Bildern und tollen Ideen.
    Das Buch ist sicher auch super und ich versuche gerne mal mein Glück!
    Andrea aus Bonn

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Carmen
    Bin seit knapp 2 Jahren stille Leserin Deines wundervollen Blogs. In Deinem/Euren wunderschönen Garten find ich mich immer wieder. Die liebevollen Bräuche berühren mich zutiefst, die detailiert beschriebenen Handarbeiten faszinieren mich immer wieder. Hab vielen Dank dafür dass Du uns daran teilhaben lässt. Ich staune immer wieder woher Du all Deine Energie nimmst, und bin einfach nur glücklich Deine Blogseite gefunden zu haben, da sie meine kleine Welt immer wieder bereichert :-).
    Herzlichen Glückwunsch Dir und den beiden anderen Autorinen zu Eurem gemeinsamen Buch, das ist jetzt bereits ein toller Erfolg.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich dass alles in Erfüllung geht was Euch glücklich macht.

    Herzliche Grüße von der schönen schwäbischen Alb sendet Dir, Sibylle

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Carmen,seit 2 Wochen bin ich immer wieder ganz intensiv auf deinem Blog unterwegs um mir Inspirationen für unseren Garten zu holen...also Garten ist zu viel gesagt :) wir erwerben demnächst ein Haus mit 2500qm Prachland..kicher,daraus soll einmal ein Garten werden. Durch deinen Blog bin ich frohen Mutes,das auch wir eines Tages eine grüne Oase haben.
    Ich würde mich freuen eines deiner Bücher zu gewinnen,so bekomme ich noch mehr Anregungen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  179. Das passt ja gut zur kommenden Jahreszeit, da kann ich ja jetzt auf dem Sofa sitzen, in den (endlich) weißen Garten blicken und in Deinem Buch nach Inspirationen suchen!

    Ein schönes Wochenende! Katrin

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Carmen,
    auch ich gehöre zu Deinen anonymen Lesern und versuche immer wieder neue Inspirationen für unseren Garten zu finden.
    Das ist auch dringend nötig, denn ein großes Feuer hat unseren einst so schönen, alten, verwunschenen und heimelichen Garten vernichtet und total verändert. Seit diesem Feuer fehlt unserem Garten das Gesicht und der Rahmen. Er hat sich total verändert da eine 200 Jahre alte Eiche und mehrere "kleinere" Bäume vernichtet bzw. gefällt werden mussten. Ok, wir haben schon viel geschafft um den Garten wieder nutzbar und schön zu machen aber es fehlt noch immer der schöne Rahmen.
    Also hüpfen wir gerne in Deinen Lostopf rein und hoffen auf das große Glück,

    Antje & Männer aus Hessen

    AntwortenLöschen
  181. Eieiei nun musste ich aber weit runterscrollen! Hatte eigentlich heute Mittag schonmal kommentiert, bin aber an meinem Googlemail-passwort gescheitert :-D Jedenfalls möchte ich auch gerne in den Lostopf <3 Und wenn Du meinen Garten sehen würdest, würdest Du mir dieses und viele andere Bücher sogar hinterherwerfen oder sogar mit einer ganzen Mannschaft an Gärtnern anreisen, denn der Anblick ist grausam - wir übernehmen den Garten gerade erst von der 84jährigen Schwiegeroma... LG Nadine aus Hessen

    AntwortenLöschen
  182. Da versuche ich doch mal mein Glück. Würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Bestimmt sind einige schöne Ideen für unseren Garten dabei.
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  183. das ist doch der rechte Moment um zu schreiben als anonyme Leserin schaue ich regelmässig rein. Da wir soeben in unser Haus eingezogen sind geht es bei uns diesen Frühling los mit Garten....Ideen habe ich ja genug dank deinem Blogg doch das Buch wäre natürlich noch besser!!! Liebe Grüsse und tausend Dank für deine kreative Ader und vorallem das du uns teilhaben lässt an deinem Wirken. Jana

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Carmen,
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Eurem Buch!
    Es wäre toll eine "Offline"-Version von Deinem und Joannas Blog zu haben! :-)
    Schönes Familienfoto - ich glaube das ist das erste, das ich von euch zusammen sehe.
    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Carmen,
    seit Mittwoch bin ich schon stolze Besitzerin Deines wundervollen Buches : )
    Ihr habt es so schön gestaltet und ich kann es kaum aus den Händen legen.
    Aber vielleicht gewinne ich noch eins bei Dir. Es wäre ein tolles Geschenk zum Geburtstag meiner lieben Freundin.
    Ich lese Deinen Blog so gerne und fühle mich so inspiriert. Mach weiter so!

    Liebste Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  186. Ein tolles Buch! Bin schon seit Jahren Fan von deinem Blog und würde mich seeeehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  187. Hoppsa Heissa – liebe Carmen! Gratulation zu Deinem Buch, die Fotos verheißen Wunderschönes!
    Du Frau, mit den blumigen Händen! Ja, auch ich schliesse mich allen Kommentatorinnen an: dieses schöne Buch tät ich auch gern gewinnen! Vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite, denn nach wie vor brauche ich noch Inspirationen für den kleinen, schwierigen Garten. Sei herzlich gegrüßt - Sara

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Carmen!
    Wunderschöner Garten und wunderschönes Buch!
    Viele Grüße aus Ostbevern
    Anja

    AntwortenLöschen
  189. Hallo carmen, oh mann ist die liste der buchinteressenten lang...
    Trotzdem würde ich natürlich auch sooo gerne eines gewinnen. Dein blog ist super, mein allerliebster. Und meinen mann interessieren daran die tollen ideen deines "holzwurmes".... Kompliment an euch beide!
    Vg sabine

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Carmen,
    dein Buch kommt genau zur richtigen Zeit! Ich kann den Winter (der hier so gar nicht richtig Winter sein will) nicht mehr sehen und freue mich wahnsinnig auf den Frühling und Sommer. Endlich wieder im Garten grillen, Blümchen pflanzen und es sich im Liegestuhl gut gehen lassen;-)
    Ich würde wahnsinnig gerne dein Buch gewinnen und mir durch deine Bilder ein bisschen Inspiration für meinen (kleinen) Garten holen. Ich glaube, dass mit dem Buch meine Vorfreude ins Unermessliche steigen würde;-)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Carmen, das Buch macht Lust auf mehr....daher würde ich mich freuen, wenn ich eines davon "abstauben" könnte :-)
    Ich freu mich jedes Mal auf´s Neue, wenn ich auf deinen Blog klicke, und ich deinen schönen Garten ansehen kann. Danke auch nochmal für den Tipp, mit dem mulchen ....LG Sylvana

    AntwortenLöschen
  192. Hei hei Carmen :)
    Herzlichen Glückwunsch zum erscheinen deines / eures Buches :)
    Mag auch ins lostöpfchen hüpfen *hüpf*
    liebe Grüße aus dem hohen Norden ;)

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Carmen aus dem Schweizer Garten! Ich will dein Buch gewinnen! Ich will ich will ich will... Bin hin und wech von dir und deinem tollen Blog: die Geschichte vom Christkind, für das ihr die Fenster öffnet, die Geschichte vom Räuchern, die mich zum Ordnungmachen motiviert hat... Vielen Dank dafür :) ...und jetzt zieh mich aus dem Lostopf, los! Und dann schreib mir an: melanie.appel(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Carmen! Oh ja, ich würde auch gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Carmen,

    ....wie schön!!! Ich bin durch Joanna auf deinem Blog aufmerksam geworden!
    Mensch, dann denkt man alle schönen Blogs schon mal gesehen zu haben und wird dann noch so überrascht. Hab dich in Meine Blogliste aufgenommen um nix mehr zu verpassen.
    Dein Garten ist ja ein Mega Traum. Wunderschön.
    Gerne mache ich bei Eurer Verlosung mit.

    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Eurem Buch.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  196. Hallo Carmen,
    ich würd so gern Dein Buch gewinnen!!! Bin immer ganz begeistert von Deinen Einträgen und Deinen tollen Ideen!!!
    Mach immer weiter so und lass mich immer wieder auf Neue staunen...

    Lg Claudia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  197. Hallo Carmen, ich lese schon seit einiger Zeit deinen Blog und bin immer wieder aufs Neue begeistert!
    Das Buch zu gewinnen, wäre natürlich genial!
    Danke für Deine Anregungen!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Simone

    AntwortenLöschen
  198. Hallo carmen! So viele Kommentare, da ist die Chance ja gleich null. Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen mitzumachen, vielleicht ... träumen darf man ja, oder? :o) Und wenn nicht, kann ich es mir ja immer noch kaufen. *g*

    Es ist immer schön hier zu sein
    Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular