dies und das

Sommerabschied - Der Film...

9.10.15Ein Schweizer Garten

Fast wie in einem Rosamunde Pilcher -Film...
iMovie App herunterladen, 
Trailer auswählen, Text eingeben, 
die dazugehörigen Sequenzen drehen, fertig!

Liebe Grüsse
Carmen

(unsere Kinder wollen nun Action-Trailer mit Freunden drehen, was für ein Spass....)

ähnliche Beiträge

44 Kommentare

  1. Sniff.. zum Heulen schön...und dann diese Musik...love, love, love...
    Thank you, Carmen-Rose, i am so happy!
    Herzlich Maria

    AntwortenLöschen
  2. Och Carmen
    das ist ja wunderschön , seufz .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Zum Heulen schön!!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. in Zukunft verzichte ich auf Rosamunde und wähle "Programm Schweizergarten"... auf mehr Videobeiträge.
    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das schööööön!
    Sowas hätte ich jetzt gerne wöchentlich! ;-)
    Die Bilder sind so schön groß dass man richtig gut Einzelheiten erkennt.
    Mensch, ist das stürmisch bei euch! Die Hostas sind ja riesig und der Blick von oben... wie sehr das zugewachsen ist!
    Vielen Dank für schönen Gartenbilder!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  6. Oh...wie schön !!! Danke an dich, liebe Carmen, dass du uns teilhaben lässt !!! Wie schön, dass es dich und dein Blog gibt :-)) Ganz herzliche Grüsse, Helga

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee..in wunderbarer Kulisse, ein Kompliment an die Regisseurin. Ich bin nicht gut im Abschiednehmen...
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Wow so cool!!!!!!!!!!!!!!!! Du überrascht mich immer wieder wie Du es schafft das Herz zu berühren.
    :) Danke
    Liebe Grüsse Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich schwelge und schmelze dahin...wie wuuuuunderschön!!!!♡♡♡
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ich schwelge und schmelze dahin...wie wuuuuunderschön!!!!♡♡♡
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!!
    Dein Garten ist einfach toll, verwunschen, verschlungene Wege, viele tolle Steine. Da hält man sich sicher gerne auf!
    Das Video ist dir perfekt gelungen, schöner kann man das, was man liebt nicht zeigen!!!
    Schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Danke
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, Deinen Garten mal in "Bewegung" zu sehen!!!! Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Du alles angelegt hast! Einfach schön! Ich würde sagen, der Film ist eine wunderbare Liebeserklärung an Deinen Garten!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn!
    Rosamunde ist ein Sch... dagegen. Ich will jetzt nur noch Filme von Dir sehen!
    Danke für diesen bewegten und bewegenden Einblick!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja wohl die Oberkreative Carmen!
    Wow - einfach super!
    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Ah, nun ist der Fall klar. Ich rufe rasch den Gerard Butler an und frag, ob er jetzt Zeit hätte für den Dreh meines Romans. Die Regisseurin steht hiermit nun auch schon fest *lach*. Zum Träumen schön.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für diese Einladung in Deinen wunderschönen Garten.
    Christiane aus Berlin

    AntwortenLöschen
  17. Toll gemacht, ich bin begeistert...
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann´s nicht sehen! :-(
    Scheinbar bin ich aber allein, wenn ich die vorherigen Einträge so lese.
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt gehts wieder, war versehentlich auf nicht öffentlich gestellt....

    AntwortenLöschen
  20. So ein toller Film Carmen - da wird man ganz melancholisch

    Liebi Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube, ich habe hier noch so gut wie nie kommentiert... Aber seit wir einen eigenen Garten haben (ca 5 Jahre), bin ich hier Stammgast. Schon viele Tipps von dir sind bei uns auf fruchtbaren Boden gestoßen (was für ein Wortspiel!) und ich freue mich immer wieder an deinem Garten. Manchmal, wenn der Winter arg lang wird und die Sehnsucht nach Farben, stöbere ich in deinem Blog und die Vorfreude auf den Sommer steigt...
    Bewegte Bilder zu sehen und damit auch einen bewegten Garten ist nochmal was ganz Anderes. Toll, wie der Wind durch die Zweige bläst!
    Vielen Dank für das Teilhaben-lassen!

    Liebe Grüße aus Freiburg, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Da kommen einem ja fast die Tränchen vor Rührung! Wie schööööööööööööööööööööön!!!!!!
    An das Filmteam die besten Grüssen= Respekt!

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schöne Idee! Kann ich leider auf dem Samsung nicht nutzen. Aber vielleicht gibts was Vergleichbares.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. WOW! Liebe Carmen, ich bin begeistert!
    Wie die Vorschau zu einem echten Blockbuster. Passt also perfekt zu deinem Garten, denn der ist definitiv ein Blockbuster!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann mich nur anschließen: wunderschön! So kann man die fantastischen Gefühle doch ein bisschen greifbarer machen. Fast riecht man es sogar... Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  26. Wunder- wunder- wunderschön!!! Das hast Du toll gemacht. Man meint, man ist bei Dir zu Gast. Danke dafür. Liebe Grüsse - Dein Fan aus dem Emsland - Elke

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich sehr schön gemacht. Da geht einem das Herz auf. Ich bewundere deine Kreativität.

    Mit besten Grüßen aus der Altmark - Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Carmen
    Das ist ja eine wundervolle Idee, die da zum Sommertraum umgesetzt wurde.

    Ida

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt sind mir glatt die Augen nass geworden. So schön!
    Danke, das tat gut. Ein Traumgarten und so liebe Worte.
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Carmen,
    mir geht das Herz auf! Super schön und total cool - auf nach Hollywood ;-)
    Der Abschied vom Sommer fällt mir wirklich immer sehr schwer. Der Herbst ist natürlich auch unfassbar schön, aber er hat auch diese Schwere und Melancholie. Hach ja wir haben ja zum Glück dein Video und unsere Gartenbilder:-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Carmen, ich bin seit langem stille Leserin Deines unglaublich schönen Blogs und auch durch Dich habe ich die Liebe zum Garten entdeckt und schon viel von Dir duch's Lesen Deines Blogs gelernt. Heute muss ich einfach kommentieren: ich bin ganz ergriffen, von diesem wunderschönen Film. Danke, dass Du dies mit uns teilst!
    Herzliche Grüße aus der Nähe von München
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Carmen, ich schaue immer mal wieder auf Deinem wunderbarem Blog vorbei und habe bisher Deinen traumhaften Garten still bewundert. Aber heute, dieser Film mit dieser zu Herzen gehenden Musik - ich liebe ihn und ich möchte Dir danken, dass Du mich/uns an Deinem Garten und Leben teilhaben lässt. Genieß die Ruhe und Kraft die er Dir und Deiner Familie schenkt.
    GLG und eine gute Nacht
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Wow Super gefilmt die bewegten Bilder vermitteln Sehnsucht nach deinem Traumgarten. Und natürlich nach dir Herzliche Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Carmen

    Ich lese schon lange deinen Blog und hab dich auch schon als Cosmea entdeckt...Es ist wunderschön bei dir...gerne wär ich Kind bei dir in dieser tollen Umgebung. ..in diesem tollen Haus. ..auch das Video und die Musik dazu sind fabelhaft...weiter so...
    LG
    Nicole aus NRW

    AntwortenLöschen
  35. Kind möchte ich bei dir sein...liebe Carmen...und nie groß werden...nie...

    AntwortenLöschen
  36. Kind möchte ich bei dir sein Carmen...und nie groß werden...nie...

    AntwortenLöschen
  37. Hach-ja, wie schön... :-)
    Hoffentlich kommt bald der 2. Teil - Frühlingserwachen. :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ach, zum träumen schön finde ich "Sommerabschied" !!! Dein Garten so wunderschön, ich weiß aber auch mit wieviel Mühe und mit noch mehr Liebe so ein Garten gepflegt sein will. Dir und Deinen Lieben weiterhin ganz viel Freude am Garten. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  39. einen Traumgarten habt ihr! Genauso soll meiner werden, zum Teil ist Ers schon ein wenig, nur sind die meisten Pflanzen bei uns noch so klein, ich brauch soo viel Geduld! Dein Garten inspiriert mich! So ein Video muss ich auch mal probieren. Toll gemacht!
    Danke und lieben Gruss, Manuela (auch aus der Schweiz)

    AntwortenLöschen
  40. MEI i hob PIPI in de AUGAL,,,
    des is ah liabe IDEE,,,,,,
    hob no an feinen NACHMITTOG,,,,

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  41. Wow,
    das ist ja wunderschön geworden!
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular