Das Gartenbett
Der Osterhase bringt ein Gartenbett. In diesem Fall ist mein Mann dafür verantwortlich...Er hat das Bett vom Trödelmarkt nach Hause gebracht.Nun steht es halbüberdacht auf der Veranda und wir schlafen auch nachts mit den Kindern draussen.
Der Sommer kann kommen!
Liebe Carmen,
AntwortenLöschenich stöbere gerade von hinten nach vorn in deinem Blog und sehe dieses zauberhafte Bett. Kannst du etwas mehr darüber erzählen? Wie schützt ihr es vor Regen und Schnee? Sieht es jetzt nach 5 Jahren immer noch so schön aus oder haben die Käfer und Spinnen es schon für sich eingenommen?
Dein Garten ist wunderschön. Meiner ist leider ziemlich verwildert, aber das ist ja nicht seine Schuld. ;-) Das Stöbern hier motiviert mich jedenfalls ziemlich, mal wieder Hand anzulegen.
Liebe Grüße,
Steffi
Liebe Steffi
LöschenDas Gartenbett wird ab Oktober eingewintert und erst ab Mai wieder aufgestellt. Daher hat es sich gutgehalten. Spinnen und Käfer sind kein Thema....der Baldachin hat sich überhaupt nicht bewährt. Wenn es regnete hatte er immer vom Holz braune Schlieren. Er wurde durch ein Sonnensegel ersetzt und seit 2 Jahren brauchen wir gar ncihts mehr - die Weinrebe beschattet nun das Gartenbett auf natürliche Weise.
Hier findest du mehr zum Thema Gartenbett,
http://schweizergarten.blogspot.ch/search/label/Gartenbett
LG Carmen