18 Tonnen Steine....

10.6.09Ein Schweizer Garten

 
über 18 Tonnen Sandsteine für die geplanten Trockenmauern werden angeliefert.
Mein armer Mann...die muss er nun alle verbauen....


und er legt auch gleich los.. Seitlich der Eingangstreppe entsteht die erste Trockenmauer

Anfangs noch mit viel Elan, doch es ist ein Krampf. 
Frau plant, Mann schafft...irgendwie ungerecht, oder?


Abends im Gartenbett

ähnliche Beiträge

1 Kommentare

  1. Auch hier keine Kommentare?
    Aber das wirst Du auch später erst nachgepostet haben.
    Wieso ungerecht?

    Das beobachtet man selbst bei den Tieren ... jeder nach seinem Kräften, meine ich. Und was mich betrifft, hätte ich ja nie Tonnen Steine bewegen können, das hätte ich auch Männern überlassen müssen! Für eine Frau mit ihrem speziellen Körperbau und vor allem auch dann, wenn sie geboren hat, ist es auch nicht allzu gesund, zu schwere Gewichte zu wuchten, wird jeder vernünftige Frauenarzt sagen.

    alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular