DIY-Projekte









gefilztes Sitzfellchen (Schwarznasenschafe) 

Häkeldecke mit 3D-Effekt  -  Vasarely Pattern

Buffet N° 2 - Vorher - Nachher

Buffet N°1 Vorher - Nachher

Drahtobjekt

Bildtransfer-Technik mit Aceton

Betonschalen

Stockmann

Origami-Feuerwerk

Taschentuchblumen / Papierchromatographie

Sauer macht lustig!

Crocodile-Stitch

Der Doppelgänger

Osterkranz

Moppe Kommode

Papier-Sterne

Bügelperlen-Schale

Papierrosen

MailART 2013

Origami-Vase

Miniatur-Winterbild

Gänseblümchen filzen

Obstschale

Kommentare

  1. Vielen Dank für diese Wunderbaren Anleitungen, :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschöner Blog mit tollen Anleitungen! Macht sehr viel Spaß, bei dir nach neuen Ideen zu stöbern und sich für das nächste Projekt inspirieren zu lassen!
    Die Schmetterlinge im Rahmen habe ich selbst letzten Herbst auch gemacht - eine sehr hübsche und simple Deko!

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch das Buch "Bloggst du schon?" auf dich aufmerksam geworden und was soll ich sagen? Sooo ein schönes Blog mit soo viel Liebe und Persönlichkeit habe ich selten gesehen. Mach genauso weiter!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Anleitungen! Aber... ich suche verzweifelt eine Anleitung für das, was hier an anderer Stelle "Weidenzepter" genannt wird. Wie macht man das? Sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Imke
      Die Anleitung ist hier auf dem Blog nicht verfügbar. Es gibt dazu gute Bücher wo es detailliert beschrieben ist, trotzdem sind sie nicht ganz einfach herzustellen.
      Ich möchte dir das Buch "Weidengeflechte für Haus und Garten" von Marianne Mortensen empfehlen. Damit habe ich die versch. Flechttechniken gelernt.
      Lg Carmen

      Löschen
  5. hallo,
    ein so wunderbaren Blog hast du da, es macht sehr viel Spass die schönen Fotos anzuschauen, das hast du wirklich mit sehr viel liebe ins Detail gestaltet, wirklich schön, weiter so.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beliebte Posts