Gute Nacht...

25.1.10Ein Schweizer Garten

Gute Nacht !

morgen früh gibts feine Brotmäusekatzen (oki, bei näherem Betrachten sehen sie wirklich wie Katzen aus...)   zum Frühstück..
na ja, sie sehen ja eher aus wie Ratten....aber für einen 7- und einen 4-jährigen Stöpsel finde ich sie ganz passabel. (Wenn sie nicht in der Nacht von unseren Katzen weggefressen werden....)


ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. ich dachte gerade das wären Brot-Katzen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich gestehen, ich dachte auch "Jööö, so härzigi Büsis"· Janu, jetzt sind aus Katzen halt Mäuse gworden ;-)

    Und hey, jupii, du kannst wieder Kommentare schreiben. Gut gibt es so ein Forum!

    Und um die Klöppelspitze beneide ich dich. Da habe ich nur ganz wenig davon. Und das schlimme ist, ich habe wahnsinnig Mühe die Spitze zu gebrauchen. ich horte die nur ;-)

    In der Migrosklubschule gibt es einen Klöppelspitzenkurs, den werde ich irgendwann einmal besuchen :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. und haben die Katzen sie heil gelassen???sehen lecker aus richtige kleine Kunstwerke....waren bestimmt köstlich.....LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular