Schnee!

26.11.10Ein Schweizer Garten

Ich freue mich auf die bevorstehende Adventszeit.  
Das winterliche Weiss im Garten verzuckerte über Nacht die ganze Landschaft.

 Die beiden Herrnhuter Sterne habe ich
schon vor einigen Wochen bestellt und zusammengesetzt.

Nachtrag: auf Anfrage von Schweizer-Lesern:

ich habe meine beiden Sterne von Magnani Elektro
  http://www.magnani.ch/pi1/index.html

Die Adventszeit kann kommen!

ähnliche Beiträge

19 Kommentare

  1. Wie gemütlich - da könnte ich mich gerade mal hinpflanzen und ein gutes Buch lesen - Tee trinken und sich "einfach treiben" lassen - habe einen frohen und friedvollen 1. Advent
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus bei dir im Garten!
    Die Sitzgruppe haben wir auch, aber die darf den Winter drinnen verbringen, weil sie doch sehr gelitten hat in den letzten Jahren.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:-))
    Ist das nicht herrlich draußen???
    Ich liebe den ersten Schnee im Jahr:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist es sooooooo wunder-wunderschön !!!
    Ich freu mich jedes mal, wenn es von dir neue Fotos gibt...und es gab noch nie etwas, was mir dabei nicht gefallen hat.
    Du hast ein super Gespür um die Dinge in Szene zu setzen...wie auch jetzt wieder die Sterne - einfach schön !!!
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder, wünsche dir und deiner Familie eine ruhige Adventszeit,liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön und gemütlich sieht das aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mädel
    Die Sterne sind toll. Öhm, hast Du Strom draussen beim Rosenbogen? Das sieht genial aus mit dem Stern da draussen. Leider habe ich draussen so gar nirgends ne Steckdose... ausser auf der Terrasse und ich denke in diesem Jahr werde ich wohl noch eines meiner letzten Tännchen für einen aussen Weihnachtsbaum opfern. Mal schauen, ob ich den bis zum Sonntag hinbekommen.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Carmen
    Jetzt wird dein Stern beim Rosenbogen wieder in die Nacht leuchten - ist wirklich uh schön - so romantisch, einfach herrlich. Ja gell, da wird man grad wieder zu einem Kind. Ich liebe diese Zeit - dunkel und doch eben so hell.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat es auch schon schön geschneit, leider ist es dunkel wenn ich aus dem Haus gehe und dunkel wenn ich komme. Erst Sonntag werde ich Bilder machen können.

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft!
    eine schöne adventszeit wünscht von herzen
    elvi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder....wie im Märchenland.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!

    Bei mir kommt noch keine Adventsstimmung auf. Der Blick in meinen Garten zeigt noch eine andere Zeit. Aber bei Kerzenlicht und Holzfeuer sind wir schon.

    Ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit.
    LG Sanspareil

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    endlich wieder Bilder von Dir! Mußte mich schon mit den alten Jahresbildern trösten. ;)

    Sehr schöne Stimmtungsbilder hast Du da geschossen. Ich würde - wenn ich bei Dir zu Besuch wäre - wohl die gaaanze Zeit auf dem Canapé mir es gemütlich machen wollen!

    LG und euch einen schönen 1.Advent!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen...tolle Stimmungsbilder. Bin selber auch Besitzer von ein paar Herrenhuter Sternen in verschiedenen Größen...ich liebe diese Sterne. Und da ich in einer Herrenhuter Gemeinde lebe (bin aber katholisch..hihi) habe ich seit einer Woche wieder den Genuß von riesigen dieser Sternen in den Hauptstraßen aufgehängt. Da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf. LG in die Schweiz Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    Deine Garten-und Hausdekoration gefällt mir sehr gut. Der Stern im Garten hat mein Interesse erweckt. Den hätte ich auch sehr gern:)
    Wo kann ich ihn kaufen?
    Liebe Grüsse und ich wünsche Dir eine frohe Adventszeit,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen,
    den Stern habe ich gerade bei Lampenwelt.de im Internet gefunden und schon bestellt.
    Vielleicht bekomme ich ihn noch vor Weihnachten.
    LG Gisela und vielen Dank für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist ja ein wunderschöner Platz am Fenster und der Ausblick ,einfach toll!!!Schöne Grüße Oma

    AntwortenLöschen
  17. der Herrenhuter Stern ist auch für draußen geeignet??
    ein Stern der hier in jeder Kirche zu finden ist und so tradtionell alle anderen aussticht
    Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, du hast ja auch einen Hanggarten, genau wie wir! Gestern war ich mit meinen Eltern auf einem Markt, da haben wir die gleichen Sonnentaschen gesehen, wie du sie machst. Sie sind soo schön!

    Karla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen,
    deine Sternendeko sieht total romantisch schön aus. LG Christina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular