Jahreszeiten

Das war 2010 - Teil 1

28.12.10Ein Schweizer Garten

Januar bis Juni






ähnliche Beiträge

13 Kommentare

  1. Oh man hast du nen tollen großen Garten wahnsinn....LG Holda

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Streifzug durch die Zeit! Ich liebe solche Bilderreihen.

    Ein wunderschöner Garten!

    U e gute Rutsch!

    LG Rosana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    deine Diashow ist der WAHNSINN!!!
    Freu mich schon auf Teil 2.
    Einen Traumgarten hast du erschaffen, unglaublich in der kurzen Zeit...
    Und ja, ich habe wirklich mein bislang schönstes Weihnachtsgeschenk bekommen... War ein tolles Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh ja, da kommt gleich Sommer-Feeling auf und das Mitten im Winter *heul*. Dein Garten ist wirklich schlichtweg ein Traum! Schön auch zu sehen, wie die Familie in ihm geniesst und lebt. Freue mich auf den nächsten Teil.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Carmen
    Hm, eigenartig - mein Kommentar von gestern Abend ist gar nicht da ... ob ich da wohl in der Hitze des Gefechts was vermasselt hab ... aber auf jeden Fall - dein Garten ist schlichtweg ein Traum. Und die Bilder jetzt, im tief verschneiten Winter zu sehen - fast unglaublich, dass uns in ein paar Monaten der Rosenduft wieder betört und um die Nase streicht - hoffentlich jedenfalls. Bei dir hab ich immer das Gefühl, dass Garten eben gar nicht Garten sondern einfach Lebensraum ist - halt draussen aber dennoch so wunderbar "eingerichtet", so dass irgendwo immer ein ideales Plätzchen ist, seis für Kind, Frau, Mann oder Tier! Ich freu mich schon auf den 2. Teil!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke...
    Es isch immer schön wens bi dir wieder öppis zum luege git!!!
    Me het s'gfüel da steckt ganz viel herz drin!!!!
    Guets nöis

    AntwortenLöschen
  7. Sich deine Bilder anzuschauen, ist eigentlich nie ein "Muss", das mach ich gerne, liebe Carmen. Ich mag diese Rückblicke. In meinem normalen Blog hab ich auch einen fertig, nur noch nicht im Gartenblog.
    Herzliche Grüße und einen "Guten Rutsch in Neue Jahr" -

    Elke
    http://mainzauber.de/blog10/2010/12/27/ruckblick-ii/

    AntwortenLöschen
  8. ihr habts wunderschön!
    freue mich schon auf den 2. teil.
    ich schicke dir liebe grüße und wünsche euch einen guten rutsch in ein gesundes und tolles neues gartenjahr!
    elvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    *bah* wat bisse fiiies! ... uns mit sooo schönen GRÜNEN ;) Gartenbildern zu quälen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    ich liebe jeden neuen Eintrag, finde sowas wunderschön und deinen Garten.... Ach einfach unbeschreiblich toll. Wie viel Ihr geschaffen habt in der kurzen Zeit. Wohne direkt an der Schweizer Grenze, hoffe du machst mal einen Tag des offenen Gartens ich komme gerne

    AntwortenLöschen
  11. waaaaahnsinn, gerade jetzt wo's bei uns neblig ist. Dieser Foto-Film hat mir grad ein lächeln auf's Gesicht gezaubert... nun schaue ich mir noch Teil 2 an, vielen Dank, Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  12. Da musste ich gerne durch, denn ich mag Deine Bilderstrecken!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Bin spät dran mit dem Lesen. Ich bin hin und weg. So schöne Bilder, so ein schöner Garten.
    Ich freue mich schon auf die anderen Teile.
    Schön, dass du uns alle teilhaben lässt.

    Lieben Gruß
    Sanspareil

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular