Jahreszeiten

Das war 2010 - Teil 2

29.12.10Ein Schweizer Garten

Juli bis September




ähnliche Beiträge

12 Kommentare

  1. hmmmmm
    kann man auch bei dir urlaub machen? *zwinker*
    ich kann garnicht sagen, was mir am besten gefällt - mir gefällt nämlich alles!!
    vielen dank für die wunderschönen impressionen!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    *hach* sooo schön!

    LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2011! ♥
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. wow, auch der 2. Teil.... traumhaft... vielen herzlichen Dank

    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen"
    Einfach sensationell, euer Garten. Man merkt, dass ihr viel Freude daran habt und unglaublich kreativ seid.
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,

    Ich wünsche dir ein fabelhaftes Jahres Ende und einen guten Start in das neue Jahr 2011 !!

    Warme groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  6. Still und leise, auf diese Weise schicke ich diesen Wunsch auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüssen soll er dir das neue Jahr versüssen.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe,

    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes neues jahr mit viel gesundheit, glück, zufriedenheit und voller liebe!

    nora :O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen
    auch ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein spannendes, gesundes, fröhliches neues Jahr!
    Es macht so viel Spass, immer wieder bei dir vorbeischauen zu dürfen. Was du uns zeigst ist einfach sensationell schön. Danke dir dafür!
    Von Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    und wo bleibt Teil 3? Oder ist der noch zu nah ;-)

    Ich habe mir mal die Queen of Musk angesehen. Und mir erscheint ihr 'rosa Hauch' wesentlich intensiver. Zur intensiv duftenden Hedi Grimm habe ich Dir bei uns auf dem Blog noch unter beide Kommentare etwas geschrieben. Ich denke in Deinem Garten würde sie Dir bestimmt gefallen. Zumal sie selbst im letzten Winter kaum gelitten hat. Und auch mit nur wenig Rückschnitt nach dem ersten Flor sehr schön weitergeblühte und früh Hagebutten ansetzte. Doch, inzwischen ist sie unsere liebste weißliche Rose.

    Liebe Grüße zum Jahreswechsel
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Kann ich Sie nicht für unsere Gartenplanung mieten? Das wäre meine Rettung.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen...

    ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. danke liebe Carmen, für deinen lieben Kommentar.))
    ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute für das neue Jahr

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular