Interior

KultUhr - oder zum Kuckuck nochmal!

17.5.11Ein Schweizer Garten

 Heute ist meine Kuckucksuhr aus Papier per Post angekommen - für mich ist sie jetzt schon ein "Kultobjekt". 'Petie' heisst die kreative Künstlerin und bietet die Designer-Uhr in ihrem DaWanda-Shop an: gibts hier zu bestellen  
nun nur noch ein Plätzchen finden - gar nicht so leicht!


ähnliche Beiträge

10 Kommentare

  1. die hab ich auch ,lustig, schau mal in meinem blog.l.g.

    AntwortenLöschen
  2. In dieser Variante gefällt mir sogar eine Kuckucksuhr *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke (MainZauber)

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja lieblich aus und aus Papier eine wundervolle Idee...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Uhr ist sehr witzig! Danke für den kultigen Tip! Ganz viele liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen
    Ganz toll sieht Deine Kuckucksuhr aus!Sehr speziell! So 'was habe ich noch nie gesehen.
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Beim letzten Post dachte ich schon: WAS WILL SIE DENN MIT EINER KUCKUCKSUHR?. OK, die ist natürlich allerliebst und macht keinen krach:O)
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na, Du bist ja mutig, mit zwei Kindern im Haus *kicher*. Wären Deine Kinder so wie ich und mein Bruder früher, würde es gerade mal eine Nacht dauern, bis sie in den buntesten Farben schillern würde :o).
    Viel Spass mit dem neuen Teil.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    oh eine tolle Idee! Echt aus Papier?! Was es nit alles gibt. Wir haben die Tage beim Spaziergang zur ICE-Trasse :/ auch einen Kuckkuck gehört. ... aber wie lange noch, bis es ihm wie Karl dem Käfer ergeht? :(

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular