Basteln DIY

Paper ART in 10 Minuten

18.12.12Ein Schweizer Garten

Schon vor langer Zeit auf Pinterest entdeckt und endlich ausprobiert:



Quadratisches Papier in bunten Farben diagonal falten und in Quadraten angeordnet auf einen Bogen Papier kleben - einfacher gehts nicht mehr. Und dass Schöne an diesen schnellen Projekten: wenn man sich sattgesehen hat, wandern sie ohne Bedenken ins Altpapier. Mein PaperART hängt mit MaskingTape an der Wand.

Liebe Grüsse
Carmen

ähnliche Beiträge

21 Kommentare

  1. Grüß Dich Carmen !

    Jo, sowas gefällt mir auch gut. Schnell fertig, und wie Du schreibst, wenn man sich sattgesehen hat ab in den Papierkorb. Preiswert aber trotzdem schön.

    Der Komentar der Landauerin ist sehr gut verfasst. *ggg*

    Ich frage mich öfters, was hinter diesem Blog für eine Person steckt.
    Und dann stell ich mir meist einen quirligen "Hansdampfinallengassen" vor. Du musst so sein, anders kann man das, was Du alles so machst gar nicht bewerkstelligen. ;-))

    lg in die Schwyz
    Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen
    ein richtiges Kunstwerk mit wenig Aufwand!
    Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    das sieht toll aus, erinnert etwas an die Remember-Poster. Besonders gut gefällt mir das Dreidimensionale.
    Viele liebe Grüsse,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Carmen
    es gseht genial us!
    häb's guet und lg
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht das aus. So einfache, schnelle und dabei so wirkungsvolle DIY liebe ich sehr. Der Effekt ist genial.
    Letzthin hab ich da was in ähnlicher Technik mit Buchstaben gesehen, das hat mir auch gut gefallen.
    Ich hoffe sehr, es wandert nicht bald ins Altpapier. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach - aber sehr wirkungsvoll! Ich liebe solche Kunstwerke!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. liebe Carmen
    Mir gefällt die Farbauswahl super und ich liebe so schnelle und einfache Ideen.Kommt dann auf mein pinterest-Ideen-board...
    Mein Sohn wollte gestern Abend unbedingt lernen, einen Sonobi-Würfel zu falten....zum Glück gibt es Youtube, aber in slow motion...

    liebe allerschneeschongeschmolzen-Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, und so ein typisches Carmen-Projekt! Bei uns ist die vorweihnachtlich Besinnlichkeit auch gewichen und hat der vorweihnachtlichen Hektik Platz gemacht...unser drittes Licht brennt noch gar nicht... Langsam aber sicher gehen mir die zahllosen Weihnachtsfeiern auf den Kranz...da noch ein Wichtel, dort noch eine Flasche Wein...das Geschenk für die Putzfrau finde ich gerade nicht wieder...habe es extra schon im November gekauft, um keinen Stress zu haben...nun ist es verschollen...Und die Lehrer müssen unbedingt genau in dieser Woche sämtliche überfällige Klassenarbeiten noch schreiben...Alle Jahre wieder...Liebe Grüße, Lotta. P.S. Meine Kinder wären auch enttäuscht, wenn der Kater/ Katze nicht wiederkommt...aber vielleicht sucht im neuen Jahr noch ein anderes Katzentier bei euch Asyl...???

    AntwortenLöschen
  9. Grooooooooßartig! Ich hoffe auch, es wandert nicht allzu bald ins Altpapier! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig gut aus Carmen!
    Was Du alles für Ideen hast!
    Origami - das könnte ich auch mal wieder probieren.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  11. deine farbkombination sieht fantastisch aus!
    viele grüße von mano, die sich köstlich übers "nicht lustich" amüsiert hat!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee! Relativ einfach, wunderbar farbenfroh und mit Tiefenwirkung ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. wauh, die Idee ist ja ganz toll!! Vielen Dank für's teilen. :-)

    Schöne Grüsse
    *Nienna*

    AntwortenLöschen
  14. liebe carmen,
    ich wünsche dir und deiner familie wunderbare weihnachten und einen guten rutsch in's neue jahr!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Carmen,
    wirklich eine schnelle & eindrucksvolle Kunst! :)

    LG,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen, eine Papierarbeit, wie ich es auch so gerne mag....schnell gemacht, dekorativ und fast ohne Kosten.....

    Danke für Deinen Kommentar!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Frida.....

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen, dir und deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine ganz tolle DIY-Idee für Kids. Vielleicht hast du Lust, sie bei meiner Summerkids-Linkparty zu verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-3-diy-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular