anderswo Rosen

Zu Gast im Elfenrosengarten

18.2.14Ein Schweizer Garten

Jeder leidenschaftlicher Gärtner kennt es, bei den einen beginnt es schon vor Weihnachten, andere halten das Kribbeln bis Neujahr im Zaun, aber irgendwann erwischt die grosse Sommer-Sehnsucht jeden.
Urte hat eine wunderbare Gast-Post-Reihe geschaffen, die das Warten auf den Sommer verkürzt. Es sind individuelle und persönliche Geschichten, Bilder und Träume die von verschiedenen Gastbloggerinnen eingereicht wurden. 



Urte bloggt seit 2012 und zeigt nebst fantastischen Rosenporträt's gleich das passende selbstgemalte Aquarell dazu. Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut, denn wie soviele heutige Rosenliebhaber/innen hatte ich Rosen lange Zeit verabscheut. Aber lest selbst....

Hier *KLICK* gehts zu meinem Gast-Beitrag 

und hier *KLICK* findet ihr alle gesammelten Rosengeschichten


Herzliche Grüsse
Carmen

ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. War schon gucken...wie immer...ein herzerwärmender Post...mit wundervollen Bildern...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wow!!! großartig dein post bei urte!!!! und die bilder sind sooooooooo schön!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    dein kleine Liebeserklärung an die Rosen wunderschön... Herrlich geschrieben und die Bilder sind traumhaft schön! Ich bin mit meinem Gärtchen noch ganz am Anfang aber auf jeden Fall liebe ich die Gartenarbeit und Rosen werde ich auch noch pflanzen. Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  4. ich schau gleich mal dort vorbei...LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich. Ich liebe Rosen auch und deine sind einfach wunderschön! (generell dein ganzer Garten)
    Hab einen schönen tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, war schon bei Urte zu Besuch. Toll! Ganz bald werde ich übrigens ein Buch auf meinem Blog rezensieren (und verlosen!), das Dir seeeehr bekannt vorkommen sollte *lach*. Schon gespannt?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    vielen Dank noch mal für deinen so zauberhaften Rosenpost bei mir :-)
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular