Dekoration DIY

DIY - der Mann werkelt wieder...

27.9.14Ein Schweizer Garten

Mein Mann arbeitet wieder öfter in seiner kleinen Holzstube beim Carport.
Unter anderem ist im letzten Monat eine XXL-Schale aus Apfelholz entstanden.





Endlich Feierabend! Wir trinken zusammen ein Glas Weisswein in der warmen Abendsonne
und warten bis die Kinder vom Fussballplatz heimkommen. Mit den letzten September-Sonnenstrahlen im Gesicht besprechen wir den Tag.
Die Obstschale passt wie angegossen auf die Sitzbank aus dem Stamm des alten Apfelbaumes.
Kein Wunder, es ist ja auch ein "Schnitz" davon. Die Schale ist geölt und hat eine stolze Länge von 1m und eine Breite von ca. 35cm.

Im Frühjahr haben wir Verwandte in Niederbayern besucht und auf dem 
Flohmarkt in Regen diese sechs funkelnden Weinkelche 
aus Bleikristall entdeckt. Es sind unsere Alltagsweingläser 
geworden und sie sind im ständigen Gebrauch.
Natürlich sind sie nicht geschirrspültauglich, 
aber diese Prachtsstücke wasche ich gerne von Hand ab.

Herzliche Grüsse
Carmen


LINK-BOX
Die Holzstube                      - Die Website von meinem Mann
Die Holzstube, der SHOP   - schönes aus Holz zum Verkauf


































ähnliche Beiträge

17 Kommentare

  1. hallo carmen
    wunderschön ist die schale! und aus solchen gläsern trinkt man gerne einen schluck!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Schale ist ja wunderschön! Ich mag die Naturschalen so sehr... ich hätte auch gern eine... Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schale, wow sag ich da nur!
    Einfach toll was dein Mann da geschaffen hat!
    Deine Flohmarktgläser sind wahrlich ein echter Hingucker,
    finde die auch so wahnsinnig schön.
    GLG und noch ein schöes We,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Die Schale sieht richtig toll aus!!!! Ich mag das natürliche Holz sehr!!!! Großes Kompliment an den Gatten!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine toll schale!!! schön sind auch deine gartenfotos!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    so ein toller Einblick in deinen Feierabend.
    Eine herrliche Stimmung! Und die Schale ist so schön!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Gartenfotos sind wunderschön
    und die Früchteschale sowieso .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  8. liebe Carmen
    Wunderschöne Schale, zauberhaft ins rechte Licht gerückt. Mal schauen wer sich in die Schale verliebt und sie bestellt. Bei mir leider zuwenig Platz...Das Element Holz begleitet dich durchs Leben und doch eher zum Grün geneigt...
    Herzlicher Gruss Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, einfach ein Traum diese Schale! Und dann auch noch aus meinem Lieblingsholz, was soll ich sagen...wow! Gehe gleich mal rüber in den Shop Deines Mannes.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    eine grandiose Schale - dein Mann hat echt Talent.
    Viele Grüße an ihn!
    Das Bild der Schale auf dem Holzstamm ist suuuuper!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen
    Wunderschön! Die Schale ist ein wahres Kunstwerk. Auch ich finde das Bild mit der Schale auf dem Holzstamm genial. Wunderschön sind übrigens auch die Weingläser. Da hätte ich auch nicht widerstehen können ;o)
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach herrlich gemütlichen Abenden aus! Und die Schale ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Toll, eine wunderschöne Schlae. Und mal wieder so stimmungsvolle Bilder.
    Ein richtiger Genuss sich den Post anzusehen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch so einen Mann. Hat er nicht vielleicht einen netten, ebenso talentierten Bruder, der noch zu haben wäre? :-)
    Sehr schöne Bilder, da möchte man sich - den Spätsommer aufsaugend - sofort dazusetzen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,

    die Seite Deines Mannes habe ich auch gleich als Favoriten gespeichert. Soooo schöne "Basteleien"... Auch die XXL-Holzschalen, die Du hier zeigst, finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, richtig Klasse was dein Mann da gewerkelt hat! Die Schale sieht echt irre aus und passt ja super zum Baumstamm. Ich bin schon auf weitere Projekte von ihm gespannt :-) Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Stimmungsfotos! - die Gläser sind Hammer. Ist doch immer schön solche Schmuckstücke zu finden gäll! Liebe Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular