dies und das

Suchbild der Woche

8.9.14Ein Schweizer Garten

FIND - THE - CAT !




So, genug Katzenfotos, versprochen!


Liebe Grüsse
Carmen






(die Bank steht nur temporär dort, sonst ist sie in unserer Garderobe - 


aber wenn man viele Gäste hat, ist es superpraktisch sie dazuzustellen)














ähnliche Beiträge

28 Kommentare

  1. Hahahhaha.......was ist das denn für ne Wahnsinnskatze ;-DDD??? Sooooo entspannt wie sie da liegt.......himmlisch!!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto....lach....ich kann nicht mehr...
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist sie ja auch ins Koma gefallen...wegen Unterzuckerung...weil keiner ihr die Tür geöffnet hat...Bin schon weg...
    LG Lotta. ;-))))
    P. S. Katzenbilder gehen immer, auch täglich...mir macht's nichts aus...

    AntwortenLöschen
  4. So cool! Draussen... aber doch irgendwie mittendrinn ;-)
    Toll war's gestern bei dir.
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaaaa, i hau mi o...... drück das Katerchen mal für mich !
    Und ein Danke an Dich für den Lacher ;-)

    Das ist ja eine Drohung, keine Katzenbilder mehr... tststs... das geht aber echt nicht gell ?

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  6. bitte, bitte noch mehr Katzenfotos... Ich könnte mich wegschmeißen vor lachen bei dieser Katze...

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme Lotte zu, Koma wegen mangelndem Futter! ;))
    Meine liegt auch immer so da. Ich möchte sehr oft eine Katze sein.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Haha, so liegt unser Dicker auch oft in der Gegend herum!!! Wegen mir kannst Du jeden Tag Katzenfotos posten! ;-)

    Liebe Grüße von Bärbel, die ihren Göttergatten übrigens auch lieber zuhause (bei den Katzen) gelassen und die Gartenreise nach England (ganz spießig...) im Reisebus mit Gleichgesinnten gemacht hat! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein himmlisches Tier! Wobei, ich glaube bei euch wär's mir auch so wohl ;+)).
    Danke für deinen Einträge, ich liebe deinen Blog.
    Talia

    AntwortenLöschen
  10. W u n d e r b a r! Unsere Katze, die ein echtes Gewichtsproblem hat (stell Dir Garfield in schwarz vor), liebt diese "Peepshow"- Haltung auch. Am Liebsten auf unserer Auffahrt, wo alle Nachbarn und Spaziergänger sie gut im Blick haben ;-) Sie sorgt für sehr viel Erheiterung und scheint das zu genießen...
    Viele Grüße aus dem hohen Norden, Margot

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte auch gerne so eine Katze !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  12. Hihi... ich liebe Euren Kater, der hat einfach Stil.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hi Carmen, eure Katze ist der Hit immer im Bild ein richtiges Model!
    Herzliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Carmen, solche Fotos kannst du uns immer und immer wieder zeigen. Übrigens, solche Stellungen kenne ich auch von unseren Samtpfoten und sie lieben das Holzdeck geradezu abgöttisch.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. .......absolut genial ;-)) !

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Katzenpfötchen wegputzen statt Kleinkinderklebefinger... alles hat seine Zeit ;o)
    So ein zufriedenes Mietzlein!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich! Was für ein cooles Katzentier. Von der Art zu relaxen kann man was lernen.

    Und gerne noch mehr Katzenbilder, oder Kindergeschichten, Gartensachen, usw... Ich freu mich immer überveinen neuen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist Entspannung pur , wow.
    Macht der regelmässig *Katzenyoga* ?
    LG caro

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Impressionen!
    Herrlich, Danke dafür ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Chillige Katze!
    Bitte mehr davon! Ich habe sie auf dem ersten Bild erstmal nicht gefunden :-)

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Dein neues Blogdesign gefällt mir ausserordentlich gut!

      Löschen
  21. Ich würde sagen... tiefenentspannt!!! Super!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen

    Schon lange verfolge ich Deinen Blog und wollte dich nur kurz wissen lassen, dass ich mich über jeden Deiner Posts freue !

    liebe Grüsse

    Labelle

    AntwortenLöschen
  23. Groooßartig, ich habe den kleinen Genießer auf dem ersten Foto erst gar nicht gefunden:-)) Hätte auch ein Flokati sein können *g* Soo schön, von mir aus auch sehr gerne weitere Katzenfotos! (mit Garten;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Christina ehemals Gartenfreundin10. September 2014 um 11:10

    Nein - nicht genug Katzenfotos ! Wir mussten unseren Kater Karlchen gestern einschläfern lassen, es war ganz schrecklich. Wahrscheinlich hatte er Katzen-Aids, und das wurde ihm durch Beißerei mit dem Nachbarkater übertragen. Passt auf eure Tiger auf.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  25. Also vom Giacomo kann es nicht zu viele Fotos haben - so herzig, wie er da liegt. Ihm geht es gut, sieht man.

    Grüsse
    Helle

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular