Frühling Videos

Frühlingserwachen

14.4.16Ein Schweizer Garten

Habt ihr eine Minute Zeit?


und schwelgt mit mir in der Farbe 
PINK?
Prunus Triloba - Mandelbäumchen
Fein!
Dann zeig ich euch nämlich in einer Minute und ein paar zerquetschten unseren Aprilgarten. 
Jetzt wo ich nicht nur einen pelzigen Fitnesstrainer, sondern auch ein weiteres dekoratives Fotomodell habe, muss das ausgenutzt werden. Wauwau...
Musik: Venice my Love

Sonnenstrahlen, frisches Grün, Bienensummen, Vogelzwitschern, Glücklichsein, Jauchzen.

Das Leben ist schön! 

Noch liegt der ganze Sommer wie ein unbeschriebenes Blatt vor uns...

Liebe Grüsse
Carmen

Danke für die vielen Kommentare zu unserem Hund FIN, sie haben mit unglaublich gefreut! 
Unser Fellbündel macht sich gut, richtig gut! Gemäss Labor soll er giardienfrei sein, aber zur Sicherheit behandle ihn noch eine Weile mit kolloidalem Silber und baue die Darmflora mit EM (Effektiven Mikroorganismen) auf.


ähnliche Beiträge

36 Kommentare

  1. Da fällt mir nur eines ein.... schön!!!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen , wundervoll .
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz verzaubert von deinem Video! Viele Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Es ist sehr schön bei Euch! Die Felsenbirne blüht schon....bei uns braucht sie noch ein paar Tage. Ich liebe den Frühling!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Film liebe Carmen und ein wunderschöner Garten!
    Das tut gut!
    Viele Grüße - auch an die Familie und Fin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,

    was für schöne Bilder, wirklich zum drin schwelgen.

    Liebe Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbar entspannendes Video, welches deinen tollen Garten in ein sehr schönes Licht setzt. Könnte mir auch gefallen, Dein Garten und der Hund auch ... also gut die Katze nehme ich auch noch mit ;-)). Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das hat mir gerade richtig gut getan bei dir,
    Euch zu landen.....
    Ein wunderschön gestalteter Post, mit viel Charme, schönen Fotos und einem tollen
    Bild-Musikvideo...
    Dies alles lädt zum Verweilen ein und zum Wiederkommen...
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße Carmen aus Deutschland in die Schweiz,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd, kann ich da nur sagen!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich liebe unser kleines Mandelbäumchen derzeit auch so sehr. Was für schöne Frühlingsimpressionen du da zusammengestellt hast. Hund und Katze sind auch in Frühlingsstimmung, so scheint es.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    das Mandelbäumchen blüht wunderschön. Herrlich diese Farbe. Die Felsenbirne ist bei uns jetzt auch aufgeblüht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen, supergern schwelge ich in deinen pinkfarbenen Blütenbildern und in deinem wunderbaren Frühlingsvideo, gerne auch mehr als 1 Minute und ein paar zerquetschte :-) Wieviel Geduld und Kreativität du immer wieder hast, solche tollen Sachen zusammenzustellen, und das neben einem so fantastischsten Garten, und deiner Family inklusive aller Vierbeiner und deinem Job. Ganz viele schöne Frühlingsgartengrüße, Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe ihn den Frühling mit all seinen Facetten. Ein wunderbares Video. Herzliche Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Du machst mich lächelnd, liebe Carmen! Dankeschön dafür!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Grandios! Eine so schöne Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen, ich bin verzaubert !!! So stelle ich mir das Paradies vor :-) Wie schade, dass ich mich nicht mal kurz zu euch rüberbeamen kann, den Hund streicheln, dir hallo sagen, euren Garten mit eigenen Augen sehen...ja...das wär's !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    ein zauberhaftes Video aus einem traumhaften Garten und man sieht, dass der Frühling wirklich angekommen ist. Freuen uns auf viele neue Einblicke in deinen schönen Garten!
    Viele Grüße aus Ye Olde Kitchen, Eva und Philipp

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen wunderschönen Garten liebe Carmen!
    Danke für den kleinen Spaziergang durch diese Ruheoase.
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  20. Schön pinkisch - ich mag die Farbe. Ich falle fast um, wenn mein Apfelbaum blüht, fast zu heftig. Deine Bilder sind wieder zauberhaft.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder und wieder ein tolles Video!
    Euer kleiner Familienzuwachs hat sich ja gut eingelebt :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    von Urte :-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, einfach nur schön. Das muß ich mir noch einigemale anschauen.
    Einen wunderschönen Frühling u. Sommer
    wüncht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön und alles schon viel weiter als bei uns. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ich lese und bewundere bei Dir immer nur still mit. Aber diesmal muß ich es Dir wirklich sagen, wie toll dein Garten ist. Und das Video! Man sieht, dass Du mit viel Liebe und Audauer schaffst. Ich habe mir einige Anregungen geholt, bin begeistert und neu motiviert, Schnecken, Buchsbaumzünsler und Co die Stirn zu bieten.:-D Was hängen denn da für nette Regentropfen im Baum? ;-)
    Ich habe lieder keinen Google oder sonstwie Profil, daher anonym!

    Ganz liebe Grüße aus Östereich
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Dein Garten ist so schön und dein allerliebster Hundi passt perfekt ins Bild! oh ja, das Leben ist schön!

    AntwortenLöschen
  26. Das Video ist Frühlingsstimmung pur!!! Hach, wie liebe ich diese Jahreszeit!!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wirklich wunderschöne Momentaufnahmen des anbrenchenden Frühlings!
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. so traumhaft - die Frühjahrsstimmung in einem Garten ist einfach einmalig & gibt so viel Motivation und Energie. Toll

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Carmen! Ich bin auch mal wieder in der Bloggerwelt und erfreue mich wieder einmal an Deinen tollen Gartenbildern. Bei uns drehen wir die Gartenuhr mal wieder auf Null. Man glaubt es kaum, wie bauen nochmal. Ich hoffe wie können uns wieder ein schönes Paradies bauen. GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  30. Wunder-, wunder-, wundervoll!!!! Und dein Vertikutierpost ist der HAMMERRRRR!!!! Nein ich vertikutiere nicht, ich hab eine Wiese und mein Garten ist für einen Golfplatz ohnehin viel zu klein :)! Sag, liebe Carmen, darf ich dein Die Macht der Farben Post für Living & Green verwenden? Ich würde mich soooo freuen!!! Wenn du Lust, Liebe und Zeit hast, schreib mir doch einfach eine Mail tantemalisgarten@gmail.com

    Danke und fest geherzt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Gerade war ich auf einem schönen Feierabendspaziergang durch deinen Garten, wunderbar.Danke.
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  32. einfach unfassbar schön liebe carmen!!

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Bilder. dein garten ist sehr schön angelegt. Mein Mandelbaum, einen echten mitt Früchten , ist schon lange veblüht. Bei uns im Süden geht das im Februar über die Bühne. So, dass wenn ich es woanders sehe, merke ich wie schnell die Zeit vergeht. Einen streichel für den Fin, ich finde Ihn besonders nett.
    Sabina

    AntwortenLöschen
  34. Wunderbare Bilder! Zum Träumen! Ich habe mir die eine Minute Zeit genommen, und bin länger geblieben. Danke vielmals.

    AntwortenLöschen
  35. Ja das Leben ist schön :-)
    Traumhafte Frühlingsbilder und
    ein super Video dazu Hund und Katze
    zwei dich sich sicher mögen !

    Der April hatte es ja in sich, er machte
    was er wollte :-))
    aber nun soll doch das Schönwetter kommen !

    Liebi Aargauergrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!




Kontaktformular