Unser Garten im TV

Im letzten September kam bei uns das Fernsehteam vorbei, um einen Beitrag für die Sendung 'Hinter den Hecken' zu drehen. Es war eine spannende Erfahrung für uns und ich freue mich sehr über den gelungenen Beitrag. Der Film ist über die Mediathek online abrufbar. Schaut rein, ich freue mich!
Liebe Grüsse
Carmen

Kommentare

  1. Oh, liebe Carmen, jetzt habe ich mir eine kleine Pause gegönnt und habe mir den ganzen Film angeschaut :-) Soooo schön! Euer Garten ist einfach ein Traum und pure Inspiration! Ich werde jetzt gleich in den Garten gehen und versuchen, Rosenstecklinge zu ziehen ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude an deinem tollen Garten!
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Carmen, seit langem bin ich eine stille Leserin deines Blogs. Zu eurem Garten kann ich nur sagen - einen schöneren habe ich noch nie gesehen - ein Traum!!! Und dann noch deine wunderbare Familie - einfach nur toll!
    Lieb Grüße aus Sachsen
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    was für ein toller Film.
    Ich habe zwar kaum was verstanden ;-) aber die Bilder sprechen ja für sich!
    Ich finde es immer wieder soooo genial wie Du durch die Bepflanzung den Eindruck erweckst dass der Garten riesig ist.
    Einfach nur genial!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B./Ger.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    ich freue mich für dich sehr, dass du und dein Lebenstraum es bis ins Fernsehen geschafft habt!
    Das habt ihr euch auch verdient.
    Dein Garten ist eine Inspiration, ein Ansporn, eine Wohltat für Auge, Herz und Seele.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, was für eine Freude, durch deinen Garten zu streifen und sich so viele feine Inspirationen mitnehmen zu dürfen. Die Stecklinge werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Kaum zu glauben, dass der Garten innert 10 Jahren so traumhaft geworden ist.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen TV-Gartenfilm! Er ist wirklich sehr gelungen!
    Der Garten ein Traum und ihr eine so sympathische Familie!
    Ich hätte nicht den Mut für so ein Filmprojekt.
    Du wirkst ganz besonnen. Bist du eigentlich ein eher ruhiger Typ Mensch?, wenn ich das fragen darf.

    Auch ich werde die Stecklingsvermehrung wieder aufleben lassen.
    In Zukunft machen wohl einige Gärtnereien etwas weniger Umsatz. ��

    Danke für den wunderschönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin definitiv kein ruhiger Mensch, aber bodenständig *lach* ich habe einen voll schrägen Humor und meine Freunde beschreiben mich als einfallsreich und lustig.

      Löschen
    2. Klingt nach einer guten und interessanten Mischung!
      Da wird es sicher nicht langweilig! :)

      Bei uns regnet es derzeit kräftig. Zum Wochenende hin soll es aber wieder trocken und sonnig werden. Der Regen hat der Natur (hier) schon gut getan.

      Weiterhin viel Freude und alles Gute!

      Es grüßt nochmal Annette.

      Löschen
  7. Liebe Carmen,
    eigentlich war ich müde und wollte zu Bett gehen, als letztes wollte ich noch einmal einen Blick in Dein grünes Paradies werfen...Und dann war da dieser Film über Deinen Garten...Was soll ich sagen, ich bin nicht davon losgekommen...sooooooo schön! So viele wunderbare Ideen. Da steckt jede Menge Plackerei drin - wenn ich alleine an die Verarbeitung all der Steine denke...Habt Ihr ganz wunderbar hinbekommen! Und das innerhalb von nur 10 Jahren - man kann es kaum fassen...Auch das Wachstum Eures Hausbaumes - es ist ein Wahnsinn.
    Mein Garten ist recht klein, für mich und meine Ideen ewig zu klein...Aber ich bin glücklich mit ihm. ER gibt mir soooo Viel! Und über ihn gibt es auch einen kleinen Film von 2018 (ca. 5 Minuten...) Wenn Du möchtest schau einfach einmal hier nach:
    https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=65427
    Dir alles Liebe und weiterhin so viel Freude mit Deinem wunderschönen grünen Reich!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Beitrag! Schön, Dich und Deinen Garten einmal in bewegten Bildern zu sehen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Beitrag! Es war schön, Deinen Garten zu erkunden. Er ist eine tolle Inspiration. Danke fürs Mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Ein wirklich schöner Film, das war jetzt gerade eine schöne Arbeitspause - liebe Grüsse, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Das war ja wohl toll👏. Leider hab ich doofe Deutsche nicht alles verstanden 🤢. Aber die tollen Bilder sprachen für sich. Einfach wunder-wunderschön habt Ihr es bei Euch. Glückwunsch. LG und noch eine superschöne Draussenzeit - Elke

    AntwortenLöschen
  12. ......und ich habs erst jetzt entdeckt, dieses wunderbare Video ! Doch, ich hab das Meiste verstanden denk ich, aber es ist etwas mühsam... ;-) Ich finde "hinter den Hecken" ist sowieso eine sehr sehr gute Gartensendung, schade dass das deutsche und österreichische Fernsehen sowas nicht zustande bringen. Das wird eine ganz schöne Arbeit gewesen sein, diese Sendung zu machen. Es ist aber wunderbar gelungen, so schöne Garteneinblicke, sehr sehr schön und sympatisch ! Und ich will mich noch füe Deine DIY Anregungen bedanken. Hab Deinen Herbststrauss mit den bunten Papierblättern nachgebaut. Und alle sind begeistert davon. Hab aber auch erzählt dass das Ganze nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Von der Sendung hab ich mir die Spiegelketten abgeguckt. Kann gut sein dass im nächsten Jahr auch hier sowas baumelt. :-) Danke ! Und liebe Grüße aus Österreich Frieda

    AntwortenLöschen
  13. wow Carmen - toller Beitrag und Euer Garten ist sooooo schön!
    Viele liebe Grüße an Euch alle von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Den Film habe ich heute erst entdeckt. Wunderbarer Bericht von Deinem faszinierenden Garten und eurer Familie....das war richtig schön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Film. Sag mal, was ist der gefleckte Hund für einer? Er ähnelt sehr meinem Kromfohrländer. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschön! Das Haus, der Garten - einfach traumhaft schön. Auch jedes Fensterglas in so einer grossen Grösse finde ich sehr passend um auf den Garten zu schauen, wenn man nicht so schönes Wetter ist. :)

    AntwortenLöschen
  17. Habe eurem Video hier mit sehr viel Freude angesehen. Irgendwie kann ich nicht glauben das man auf diese weiße sein Garten so perfekt einrichten kann. Aber man muss eines hier wissen, um so einen Garten zu bekommen erfordert es viel viel Opfer, Zeit wie auch Mühe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beliebte Posts