Volle CRAFT voraus....
Bei Holunderblütchen habe ich das Kreativbuch 'Volle CRAFT voraus' aus dem Hause Fischer gewonnen. Das Buch selber beinhaltet am Anfang viele Grundanleitungen, die ich ehrlich gesagt allesamt überflogen habe, denn häkeln und stricken kann ich schon. Das Layout macht einen frischen, modernen Eindruck. Aus dem Buch habe ich mir den Apfel herausgepickt. So einen wollte ich schon lange machen!
Das Bistrotischchen hat mein Mann schon vor längerer Zeit gemacht.
Der Fuss ist vom Flohmarkt, die Baumscheibe hat er selber zugeschnitten.
Ich hoffe der Verlag verzeiht mir, aber ich habe gleich den
beiliegenden Frühlings-Buchkatalog recycelt.
Auch mein Mann hat wieder gewerkelt. Für einen runden Geburtstag hat er aus Holzresten einen Stuhl gefertigt. Währschaft sollte er sein (und schwer ist er geworden) Dazu gibts einen Bistrotisch nach dem gleichen Konzept wie unserer.
Herzliche Grüsse
Carmen
Carmen
Hallo Carmen,
AntwortenLöschender Tisch ist toll.
Super Idee.
Das Geburtstagekind freut sich sicher sehr über das Geschenk.
LG Petra
Schade, dass ich keinen runden Geburtstag habe...für so einen Stuhl und Tisch würde ich mich glatt ein paar Jahre älter machen...oder auch jünger, wie es heutzutage gern üblich ist...;-)))) LG Lotta.
AntwortenLöschenAlso, mein runder Geburtstag ist im nächsten Jahr und ich würde mich SEHR über so einen begnadeten Bistrotisch freuen. *ganzkleingepinselt*: in der Zwischenzeit fahre ich mal zum Schweden ... :)
AntwortenLöschenAlles Liebe & supersonnige Grüsse,
Petra
Liebe Carmen,
AntwortenLöschender Apfel sieht ja ganz super aus, eine tolle Idee! Ebenso hat Dein Mann ein wahres Meisterstück kreiert. Kompliment zu dem Einzelstück, da möchte man direkt einen runden Geburtstag haben :-)
Liebe Frühlingsgrüße in meine ehemalige Heimat (allerdings Obwalden),
Mella
Liebe Carmen,
AntwortenLöschenDer Apfel ist toll, gerade Dein ausgesuchtes Papier macht es aus! Der Verlag kann also stolz sein, dass der Katalog so eine tolle Bestimmung gefunden hat ;)!
Viele Grüße
Lilli
Da sind ja wieder tolle Sachen bei Euch entstanden!!!! Der Apfel sieht sehr schön aus! Aber auch der Stuhl und der Tisch!!!! Ihr seid wirklich eine sehr kreative Familie!!!! Toll!
AntwortenLöschenViele Grüße von
Margit
wow du bist so zackig unterwegs .....kürzlich lag das Papier doch noch auf dem Tisch....eis zwei drei und fertig...... ist sehr schön geworden
AntwortenLöschenund der Stuhl ist ja super sag hat dein Mann denn auch Zeit für deine Wünsche ....hi hi
herzliche Grüsse Annabelle
Hi Mädel
AntwortenLöschenWow, wow, wow... sowohl für das kleine Äpfelchen wie auch für den Stuhl, der einfach sowas von genial geworden ist. Die beschenkte Person wird sich bestimmt riesig freuen und ansonsten reisst Du ihr bitte den Stuhl unterm Füdli weg und bringst ihn zu mir *kicher*.
Wünsche Dir ein kreatives Wochenende mit Deinen Lieben.
En liebe Gruess
Alex
Liebe Carmen,
AntwortenLöschendein Mann macht wirklich wunderbare Holzarbeiten!
Ganz viele gemütliche Sonnabendgrüße
sendet dir Urte :-)
Hallo liebste Carmen,
AntwortenLöschendas Äprfelchen sieht toll aus! Ich liebe deine gebastelten Sachen,
bestimmt weil ich da die Geduld nicht für habe...
a ganz liabs Grüßle,
Andy
Oh, das Buch scheint ja ganz interessant zu sein. Witzig dein Apfel! Allerdings haben dieses Mal die Bistrotische deines Mannes das Rennen gemacht ;-)
AntwortenLöschenDie finden wir nämlich großartig!!
Liebe Grüße, Andrea & Mirja
Liebe Carmen,
AntwortenLöschenich suche schon die ganze Zeit die Bastelanleitung für den Apfel..... und für den Tisch. ;-)))
Beides unschlagbar, aber Du setzt Deine Werke unnötiger Konkurrenz aus, wenn Du beides in einem Post veröffentlichst. ;-)
Liebe Grüße,
Simone G. aus B. / Ger.
Ich habe bei der Verlosung nicht mitgemacht, weil mich eigentlich nur der Apfel und die Birne interessiert haben. Ich will jetzt auch welche machen! Der Stuhl und der neue Tisch gefallen mir super. Dein Mann ist ja echt talentiert! LG Rebekka
AntwortenLöschenSuperschöne Bilder und der Apfel ist genial!!!
AntwortenLöschenLG
Moni
Liebe Carmen, dein Mann ist ein richtiger Künstler! Deine Fotos sind wieder wunderschön. Der Apfel sieht lustig aus. LG Conny
AntwortenLöschenIch staune immer wieder über die edlen Werke deines Mannes. Man sieht jedem einzelnen die die Hingabe an, mit welcher es geschaffen wurde.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse ida
Liebe Carmen, der Apfel ist toll geworden und was für eine witzige Idee, den Katalog dafür zu verwenden, denn der ist wirklich aus einem tollen Papier hergestellt und wenn du etwas nachschlagen möchtest, dann kannst du es ja auch im Internet tun ;-)
AntwortenLöschenDas Schreiner-Talent deines Mannes habe ich ja schon öfter bewundert, mein Mann arbeitet lieber mit dem Kopf als mit den Händen....seufz....
Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga
P.S. dein Apfel ist viiiel schöner und interessanter als das "Original" !!!
LöschenGlG und eine gute Woche, helga
Nicht das mein GG auch tolle Sachen machen kann, aber so ein Stuhl...wow wow, der ist schon der Wahnsinn.
AntwortenLöschenIst Dein Mann den Schreiner? Oder ist das NUR sein Hobby?
LG aus der Holledau, Steffi
traumhaft, was dein Götterknabe alles werkelt!!!
AntwortenLöschenDein Apfel gefällt mir aber auch sehr gut.
LG Birgit
Oh wie toll ist dein Apfel geworden!?!?! Ich hab die Dinger auch schon verschiedentlich im Netz gesehen, aber mit dem echten Stöckchen in der Mitte find ich ihn besonders schön. Ach und dein Mann hat da ja mal was Tolles gezaubert! Wahnsinn...und soooo schönes Holz! Passt toll in euren Garten! Beste Grüße in die Schweiz in der ich auch grad am liebsten wär ;-))..... Anne
AntwortenLöschenOb ich im Bildungsurlaub doch besser beim Schreiner als beim Bäcker schnuppern und lernen gehe? Tisch und Stuhl sind ja Hammmmmmmmer! lg Regula
AntwortenLöschenWow - wie toll, dass dein mann sowas kann!
AntwortenLöschenDer Apfel gefällt mir auch gut!
Liebe Grüße,
Kiki
Liebe Carmen!
AntwortenLöschenNachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tolles Geschenk, Tisch und Stuhl - wunderschön! Und der Apfel sieht viel besser aus, als die "Industrie"-Äpfel, die ich gestern gekauft habe. Dafür gab es heute bei mir 19.-Jahrhundert-Kartoffeln mit der ersten eigener Garten-Grüne-Sauce! Die liebte Goethe schon!
Ein sonniges Wochenende!
Rudolf