Bunt

ich kann einfach nicht monochrom


Neue Sommerdecke nach dieser Anleitung:
Wollgarn : Mirco von Buttinette, Häkelnadel Grösse 3
Liebe Grüsse
Carmen


Kommentare

  1. Guten Tag!
    Wunderbare Bilder und eine sehr schöne Spiegelung zwischen den Eiern und der Decke.

    lg
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen
    Damit wär eigentlich alles erklärt und Frau könnte endlich dran gehen an die erste Decke. Aber eben ... trotz allem hat mich dieser Virus doch noch nicht wirklich erfasst ;-)
    Deine sommerbunte Decke ist ein weiteres Meisterstück.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist einfach wundervoll!!! Die Farben traumhaft!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Führe mich nicht in Versuchung!!!!! lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Decke, die ja erst durch die schönen Farben so richtig wirkt!
    Gefällt mir ausserordentlich gut. Und dann noch die passenden Eier dazu - grandios!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Helle am Zürichsee17. April 2015 um 10:28

    Das finde ich sehr positiv, dass Du nicht monochrom kannst :-) - die Welt ist grau genug, wir könnten alle ein bisschen mehr Farbe brauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beliebte Posts